• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Clone Soforthilfethread im Kontakt forum

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Ich wollte hier mal ne Anregung posten.

Im Kontakt gibts ja den Hellfire soforthilfe thread, könnte man nicht darunter einen Dia Clone soforthilfe thread tackern?

Warum? Nun, ich sehe des öfteren Threads im Kontakt forum die von den dortigen Moderatoren sehr harsch geschlossen werden und wo ohne weitere Kommentare ein Link zu den ingame Helfern gepostet wird. Ich persönlich finde allerdings dies sinnlos, bis man von den Leuten in diesem Thread, wenn überhaupt, eine Antwort kriegt ists garantiert zu spät. Ich habe die Erfahrung persönlich mehrfach gemacht.

Das selbe ist mit den Hilfecommunitys à la Nukes Friends etc, generell ist dort nur noch sehr wenig los und sofortige Hilfe, wie sie eben beim clone walk benötigt wird, bekommt man dort in der Regel nicht.

In besagtem Hellfire thread findet man jedoch oftmals sehr schnelle effiziente Hilfe. Deshalb wollte ich mal auch so nen Thread für diaclone vorschlagen der oben angetackert wird. Dann würden Helfer auf den ersten Blick sehen ob einer Hilfe benötigt und hilfesuchende würden direkt sehen wohin sie posten sollen und die Mods müssten nicht dauernd irgendwelche "zu hül zu hülf der Clone frisst mich" Threads schliessen --> Alle wären glücklich.

Mfg Buteo
 
ich sags mal so... wer bei der hfq helfen kann, kann auch beim clone helfen. sooo groß ist der unterschied ja nicht. aber 2 fixierte zu so nem ähnlichen thema.... zumal das kontaktforum schon 5 fixierte hat. je mehr es werden, desto weniger fallen sie auf und keiner liest sie dann mehr.

frag doch einfach bei den dortigen mods, ob es möglich wär, den hfq-thread zu erweitern und auch den clone mit reinzunehmen. wär ja nur ne geringfügige änderung im topic...

die mods sind übrigens für solche dinge eh die ersten ansprechpartner, nicht das kla :)
 
ok, mach ich. Aber wieso ist das Kritik Lob Anregungen froum nicht das richtige für Anregungen?
 
im kla kümmern wir admins uns um kritik/anregungen, die das ganze forum betreffen.

für anregungen in einem einzelnen unterforum sind die jeweiligen moderatoren die ansprechpartner. sie kennen ihr forum schließlich besser als wir hier und können daher besser entscheiden, ob die anregung sinn macht oder nicht. das können sie dann in der regel auch selber durchsetzen und brauchen dafür keinen grünen ;)
 
Zurück
Oben