• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Clone SP PlugY

Minikopp

Neues Mitglied
Hallo liebes dojo :hy:

ich habe mich heute mal an dem Dia clone im Sp PlugY 10.00 versucht und hatte irgendwie überhaupt keine chance!
Ich habs mit meiner "very low budget" DTalon assa (lvl 72) versucht und hatte das gefühl das sie ihm fast nichts abzieht:(
Ich hab momentan auch kaum items um sie stark zu verbessern!

Ihr equip sieht folgendermaßen:

tals maske
LoH (die 350% ED an demons wirken nicht oder?)
"AmnTir" im Katar
Spirit schild
zuckzappel (ne UM für "nötigung" liegt bereits in der truhe allerdings fehlt der rohling)
ohrenkette
1x upd tränenkeule
ring1: raven (18/229)
ring2: 72 AR, 5 ml, 15 life, 7 f resi
amu: +1 fallen, 9frw, 1ll, 16 life, 9 resis (blutcraft)

im 2.slot ist ein dolch mit lvl 3 LT-ladungen

sie hat 11k Ar, 450-750 screendamage(weiß nich ob das wichtig ist)
ca. 970 life und 350 mana
und ca. 50/40/35/ -10 resis

der sölli ist jeweils sofort gestorben!

die skillung ist dtalon, SM und DS max. und venom lvl5 oder so

Ich hoffe das waren genug infos und nich zu viel text (was ja bekanntlich manche leute davon abschreckt es zu lesen;))

lg mini

Ich denke es liegt v.a. daran, daß nichts auf dem Equip ist, was der Reg engegenwirkt.
Außer Venom, aber das hat keine lange Wirkungsdauer.

Meine Empfehlung wäre, eine Kris (oder andere ähnlich schnelle Waffe) mit dem RW 'Malice'.

Sobald du ihn einmal damit getroffen hast, ist seine Reg für einen ziemlich langen Zeitraum außer Kraft gesetzt und du kannst wieder die Waffe mit CB nehmen.

Da der Diaclone sehr viel Leben hat, bietet es sich an, vernichtenden Schlag (Crushing Blow, CB) mitzunehmen. AmnTir hat etwas, aber das lässt sich noch steigern.
Nötigung hat 15%, gut sind aber beispielsweise auch Guillaumes Gesicht und Blutreiter oder Goblinzeh (sinnigerweise jeweils upped).
Schwärze gibt auch nochmal einige Prozent mehr und sollte auch sonst besser sein.

Außerdem ist es wichtig, seine Regeneration zu verhindern. Ist mit Gift zwar grundsätzlich möglich, ihn einmal mit "verhindert Monsterheilung" auf der Ausrüstung zu treffen ist aber wesentlich effektiver. Gibt einige Items, die das haben, die extreme Lowcost-Variante ist Boshaftigkeit.

Ich weiß nicht, ob DTalon die Waffeneffekte alle übernimmt (falls nicht, würde das den fehlenden Schaden erklären), notfalls auf einen anderen Angriff ausweichen.

also erst einmal danke für die schnellen antworten :)

ich hab mich für "stärke" entschieden weil dort neben 25% CB noch 30stats und 7ll drauf ist. Auf schwärze ist außer 40% CB nichts drauf(zumindest hab ich gelesen das die 200 AR nicht wirken)
Um der regeneration vorzubeugen muss ich mir in der tat was einfallen lassen!

Ich dachte, das es vielleicht auch an meinem geringen level liegt, so dass ich ihn nicht oft genug treffe?!

Mit einem höheren Level wirst du durchaus häufiger treffen. Aber Items kann man leichter austauschen als das Level ;).

Der levelabhängige Teil der Trefferabfrage ergibt derzeit 72/(72+110)=0,40 und begrenzt damit deine maximale Trefferchance auf ~80% (real wegen Angriffswert+Verteidigung eher ~60%). Wobei einige Treffer mit Boshaftigkeit die Verteidigung sehr wirkungsvoll senken können (30 bis null), damit könntest du diese 80% tatsächlich erreichen.

Ich weiß nicht, was genau nun bei DTalon wirkt, aber TitanSeals Skillbeschreibungen sind da sehr detailliert.

Also ich hatte ne trefferchance von 53% ;)

Was alles auf die kicks wirkt, les ich immer, wenn es um equip-fragen geht, in YOBs ÜberTristram-Guide nach

http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-dojo-29/guide-die-dtalon-kicksin-in-uebertristram-1556113/

@ mfb: hab jetzt nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest^^

lg mini

Edit: Da keiner mehr antwortet, kann dann hier zu! Muss dann mal selbst sehen, was noch fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben