• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Clone vs Fanazeal

• Ersteller Ersteller 4fantomas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4fantomas

Guest
würde gerne wissen obs gut geht wenn ja mit welcher ausstattung.

vielen dank

geht gut

standard ausstattung

sag mal, warum denkste gibts im fanazealotguide von cira z.b. die tristram abteilung ^^.............

paar regger oder halt vll wenn nötig noch lt und fertig

fanazealer killt siene bösse mit smite und ner menge cb, was bei normalen bössen funzt, funzt auch bei clones oder in tristram................

fanazealer killt siene bösse mit smite und ner menge cb, was bei normalen bössen funzt, funzt auch bei clones oder in tristram................
Abgesehen von Leech, PMH, Regeneration... ;)

also drago, ich hab inner letzten ladder mit einem meiner fanazealert, ohne probleme, ohne lt und mit ner prise OW von gores 3 x nen diawalk gehabt und keine 30 sekunden gebraucht

gulli,gores,black,löwenherz,ohrenkedde,zdhf,loh, raven+leecher
lvl war ~80-86

also drago, ich hab inner letzten ladder mit einem meiner fanazealert, ohne probleme, ohne lt und mit ner prise OW von gores 3 x nen diawalk gehabt und keine 30 sekunden gebraucht
Trotzdem stimmt deine Aussage oben nicht. Was bei normalen Aktbossen funktioniert, hilft bei Überübeln noch lange nicht. So kann man das einfach nicht stehen lassen. Nachher liest das einer und zieht die falschen Schlüsse.

dadurch, dass die standardausrüstung ne gute prise ow besitzt, is die reggi ziemlich egal,

leech ist nicht mal notwendig, weil entweder klar ist, dass man bei smite nur mit lt leecht, und zum zweiten je nach spiel nicht mal lt anspringen muss bis der clone down is, 1-2 lilas reichen da völlig aus, falls der digge denn einen treffer landet, zumal er vll noch altern auf der mütze hat oder z.b. verlangsamt ist durch gegenstände und eh 3/4 der attacken verpuffen

Würde ich garnicht sage, dass 3/4 der Attacken verpuffen. Nehmen wir an wir treffen den Dackel bei Eldrich oder Schenk, da stehen noch ein paar Archer / Speerkatzen oder diese kleinen Feuerspuckdinger daneben die auf uns schießen.

Dann werden 3/4 der Gesamtattacken geblockt und da kann es durchaus sein das der Dackel mal 3 Schläge hintereinander landet.

Und was spricht eigentlich gegen Draculs? Die 300 ed von LoH hin oder her - lieber 30 sek länger draufkloppen als zu sterben.

hab gestern den zealer 2 mal auf den clone "getestet", muss sagen das ich mit andy mehr Probleme hatte^^.

PS
Hab das Gefühl vor paar Jahren hat der dicke mehr Probleme gemacht;)

wo du ihn stellst is deine sache

und lt hmm braucht man je anch spiel net wirklich fürn clone, der liegt eh innerhalb von paar sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben