• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belaya

Guest
Falls das jemand liest, ich hab grad einen Riesen-Schreck bekommen.

Ich hab grad einen MF-Run gemacht und les dann die Nachricht, die ja so oft kommt , xxx SoJ an Händler verkauft. Dachte mir nichts dabei, passiert ja öfters.

Dann kam aber "Diablo wandelt auf Erden" und ich kipp schier aus den Latschen.
Ich mit meiner kleinen MF-Sorc, bestimmt nicht übermäßig gut ausgestattet krieg den aber allein nicht down (weiss Gott ich habs versucht)

Wer mir also helfen mag

Europe-Ladder : Spiel Kixi Passwort xxx

Wer ja schade um den Anni, wenns Spiel einfach weg wär :-)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

da kannste nach hilfe suchen
btw: das pw einfach so hier hin zu schreiben, da darfste dich nicht wundern, wenn du ihn nicht bekommst

Du hattest Glück in einer vertrauensvollen Party gewesen zu sein,
nächstes Mal whisper jemanden Bekannten via PM z.B. an.

MfGg Marco

Jetzt hab ich meinen ersten Diaclone also auch totgesmitet. :)

Vielen lieben Dank euch beiden! Das ist der Hammer, ich hätt nie damit gerechnet, das ihr mir den Zauber lasst!

Bekannte hab ich in dem Spiel leider keine mehr, hab solo wieder angefangen und spiel halt hin und wieder ein bisschen, sammle Items, und freu mich daran.

Meine Sorc Lvl 87 ist mein höchster Char, man glaubt es kaum und der einzige im Mom der nach Hell kann.

Ein bissel was weiß ich noch vom Spiel, weil ich früher stark gezockt hab, jetzt aber rerollt hab. Aber im großen und ganzen bin ich ein Noob, so ists halt.

Deswegen um so mehr, vielen Dank.

Liebe Grüße, Kirsten (Belaya)

Na also,bei Bedarf PM an mich oder Nerienna,
weil,da wird dir geholfen.

MfGg Marco

Gut, dass es geklaptt hat und somit grz zum Anni, dann aber bitte beim nächsten Mal das Kontakforum nutzen oder gleich per PM die fleißigen Helferlein anschreiben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben