• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Kampagne ist... vorbei? oder doch nicht? (Cave: Spoiler)

darkblade

Member
Hallo.

So, jetzt habe ich also in Kapitel 7 mal weiter gemacht, Akarat hat sich geopfert usw. etc. pp. Im horadrischen Gewölbe war ich auch nochmal, usw. usf.

Ehm, mit Ormus sollte ich sprechen und ein paar Dinge tun, die ich eigentlich schon oft genug vorher gemacht habe (nochmal UK, Geflüster des Baumes etc., am Ende Werkmeistergrube Level 20 (lol)), nur um festzustellen dass... die Kampagne irgendwie vorbei ist...? Ich dachte, ich kille mal noch Meppel am Ende? Ich dachte, ich treffe nochmal Lorath, oder erfahre, dass er stirbt? Irgendwie komisches Ende? Offenes Ende? Absicht? Geplant, weil es noch ein Add-on geben wird? Hmmm...

Wer weiß mehr?

Jetzt weisst du warum es so einen Shitstorm gegeben hat was die Kampagne von VoH betrifft :lol:
Ja, die ist so abrupt fertig.
Nein, du killst nicht Meppel am Ende.
Ja, Blizzard will in Zukunft noch viel mehr Kohle von dir für ganz viele weitere Addons. Die wahrscheindlich alle auch ähnlich unbefriedigend sein werden.

Blizzard so:
mr-krabs-hello-i-like-money.gif

Zurück
Oben