• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dia q drop

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe irgendwo schon mal was dazu in nem bestehendem Thread geschrieben, will aber hier nochmal genauer drauf eingehen, um mir sicher zu sein.

Habe Einen char nach hell gerusht, sodass er im cs die dia runs mit machen kann, damit er letztendlich gutes equip tragen kann um allein dia zu killen.
(er hat den dia quest nicht!)

Mein zweiter char eröffnet ein spiel ( hat das dia q schon) folglich kann char 1 das q nicht mehr abschließen.
Bin ich jetzt richtig in der Annahme, dass wenn mein char ( der ohne dia q ^^ )
dia killt, dann immer und immer wieder einen vollen Quest drop bekommt ???

Würd mich natürlich sehr freuen. Hab bis jetz nur davon gehört, das es mit ner sorce bei meppel geht, müsste ja also dann auch mit dia gehen, oder ? :D

Ja, genau so ist es. Der bekommt dann immer den Quest drop, solange er das Q nicht abgeschlossen hat.

super, danke dir :)
dann hat sich die arbeit ja noch gelohnt den zu lvln :)

Ein Tipp, wenn du das in offenen Runs versuchen solltest!, vergewissere dich immer, dass du die Quest nicht abschließen kannst ;)
Wenn du mit deinem anderen Char aufmachst, weißt du es ja selber, dass die Quest nicht geht, kann bei einem open-game aber auch in die Hose gehen ;)

mfg lceman

jap :)

drücke auch schon aus routine direkt "q" beim betreten eines offenen spieles ;)

Zurück
Oben