• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia vs. Baal... Wo levelt man schneller

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich wollte mal wissen wo ich schneller level steige. Bei Dia oder bei baal und lohnt es sich baal zu machen oder lieber nur die 5 wellen und dann next game?

Kommt auf dein Level drauf an bis zu einem gewissen Grad bringen die Waves noch ordentlich XP. Aber irgendwann ist deren Level im Vergleich zu deinem zu gering. Da lohnt es sich erst speed-CS zu machen und dann die letzten beiden Waves+Baal zu machen.

Leider kann ich dir kein genaues Level nennen, ab wann die Baal/Diablo kills interesant werden

Baalruns.
Ab Level 97 dann mit Diaparty und Baalparty.
Lg

Hallo erstmal,

hängt wie gesagt vom lvl ab.
Was schneller gehen kann als Dia/Baal ist Trist lvln (imo bis lvl 92 sinnvoll danach sollte das andere schneller gehen.)

Bis lvl 70 hab ich immer Dias gemacht danach Baal.
(Ob es das effektivste war ka.)

Mfg und thx

man sollte höchstens noch beachten, dass man baalruns erst machen kann, wenn man die ahnen erledigt hat die bei hohen levels soviel xp geben wie viele bis sehr viele baalruns.
wenn man bis zu einem gewissen level in ut oder diaruns macht und dann erst auf baalruns umsteigt, kann man zeit sparen.

Zurück
Oben