• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1.12 und Snej Mod

TheHaloVamp

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Gibt es ne Möglichkeit Diablo 2 LoD 1.12 und die Snej Mod zusammen zum laufen zubringen. Hab mir nun 2 Diablo Ordner angelegt, aber mit denen haut das nicht wirklich hin.
 
nein. wegen den code edits, hauts nicht hin.
auch wenn du 2 ordner hast.. 1.11b muss es schon sein.
 
das snej forum ist wohl vollkommen überflüssig, weil sowieso alle Fragen darüber hier im Hauptforum landen wa :wand:
 
nene hab schon gesehen das oben das Snej Forum ist und mit der Suche war ich auch nicht erfolgreich, was wäre wenn man ein Programm schreibt das die Registry Einträge so ändert das man 2 Diablo Versionen gleichzeitig spielen kann, hat das noch keiner entwickelt??? Außerdem gilt dies ja auch für andere Mods

Edit: Kann man hier auch Programme auf PlanetDiablo bereitstellen???
 
Hi,

es gibt das noch nicht weils nicht einfach registry einträge sind ^^.
Ich arbeite grade an meinem Modsystem um multimodsupport dort einzubauen.
Das ist aber komplex und noch nicht fertig.

Gruß

Seltsamuel
 
coole Sache, aber komischer weise kann ich das mit meinem kleinen Programm schon.

ich kann mir zwei Diablo Ordner erstellen ("Diablo I" und "Diablo II" beispielsweise), und in dem einen Ordner ist Diablo2 1.12
in dem anderen ist Diablo 1.11b mit SnejMod.

Ich ändere mit meinem Programm die Registry so, das er nun den einen Ordner oder den anderen Ordner als Hauptspiel erkennt.

Nachteil ist nur halt das man nun das doppelte an Speicherplatz verbraucht.
 
Hi,

richtig, ist daher auch nur das was bisher bekannt ist. Das will ich ändern
so das unterschiedliche mods und unterschiedliche D2Versionen nur noch 1 installation brauchen.
Mein Modsystem bisher ist der 1. Schritt in diese Richtung.
Vorraussetzung ist das man eine Möglichkeit schafft alle modifizierten dateien ausschliesslich in den passenden unterordnern zu haben was im vanilla d2 nicht geht.

Mein System wird das bewerkstelligen, es sorgt jetzt bereits dafür das nicht eine originaldatei im D2 Ordner verändert wird!!

Gruß

Seltsamuel
 
@ TheHaloVamp:

könntest du mir das proggi vielleicht bitte schicken und erklärn?
das mit dem speicherplatz wär mir egal, aber ich möchte nicht meinen battlenet-account für snej aufgeben
 
@über mir:

hier..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1421038
 
Zurück
Oben