• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 auf Deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollie90

Mitglied
Hy liebe gemeinde :)

Da ich mich mal wieder nach dem flear von d1 sehne Wollte ich mal frgan ob es Diablo auch auf deutsch gibt oder ne modifizierte sprach datei... Da mein english nisch grade sehr toll is..
Bedanke mich jetzt schon fuer die antworten

Viele gruesse Ollie!

gibts leider nur für die playsi. fürn pc gibts auch keine anderen sprachdateien afaik

sry, aber da wirst du wohl das wörterbuch rauskramen müssen...

ich hab durch d1 übrigens meine begeisterung für englisch entdeckt :p

Vielen dank fuer die schnelle antwort! ;)

Nun dan wirds mir nichts nuetzen auser meine english skills zu pushen ;) Hab mein gesamtes english auch aus d2 aber viele woerter nie verstanden... Is auch schon ne zeit her jetzt geht alles eh nur noch auf deutsch...

Und auf der psx wars ja leider '' nicht sehr doll''

Drotzdem vielen danl nochmal ;)

PeAce Ollie!

Ich würde die Diablo1 Texte ja zu gerne mal auf deutsch hören, aber ohne emulator etc.

Glory and Approbation to Diablo - Lord of Terror and Leader of the Three. My Lord spoke to me of his two Brothers, Mephisto and Baal, who were banished to this world long ago. My Lord wishes to bide his time and harness his awesome power so that he may free his captive brothers from their tombs beneath the sands of the east. Once my Lord releases his Brothers, the Sin War will once again know the fury of the Three...

Ist auf Englisch doch eigentlich viel geiler^^ Die englischen Sprecher sowie die Texte selbst sind 1. Sahne.

sollte den sp wohl nochmal durchspielen -.- das letzte mal hab ich nix von dem was die gesabbelt ham verstanden^^ paar jahre her :D

Tja wird nix nuetzen ausser mein english woerterbuch rauszusuchen :) freu mich schon wenn ich mal wieder zeit hab.. Oder nen laptob... N kumpel von mir (der sehr gut english kann) sagte mir auch das ach D2 auf english eine viel bessere synchronisierung hatte...

PeAce Ollie

Die englische Sprachausgabe war eine der besten, die ich je hörte.
Mir gefiel vor Allem immer Lachdanan.

"Please, don't kill me, just hear me out."

Würde echt gern nochmal alles hören und sehen, aber ich komme einfach am Butcher nicht mit meinem Monk vorbei :cry:

ich würde mal sagen:

Das Thema ist durch. Wenn ihr über die unbestrittene Geilheit der Texte, Stimmen und Stimmung in D1 plauder wollt gibt es hier nen OT Fred :p

also mach ich mal zu.

Sir Pumpkin schrieb:
ich würde mal sagen:

Das Thema ist durch. Wenn ihr über die unbestrittene Geilheit der Texte, Stimmen und Stimmung in D1 plauder wollt gibt es hier nen OT Fred :p

also mach ich mal zu.
da stimm ich dem kollegen zu das es nen ot fred gibt nichts desto trotz
ist es grad die stimmung durch texte die d1 so wirklich herausragend macht

und sich daran zu erfreuen...das ist sicherlich immer weider aus neue gut...und hier in einem sicherlich nicht soooo frquentiertten forenbereich in meinen augen kein grund zu schliessen

ich verseise mal quer auf den thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449686

blizzards gedicht

Nur kurz zur info, soviel ich weiss ist auf der Blizzard Pack - Bestseller Series diablo1 auf deutsch drauf. so steht zumindest auf der verpackung und auch in allen online shoppes :D

gruss
Swiss

SwissPsy schrieb:
Nur kurz zur info, soviel ich weiss ist auf der Blizzard Pack - Bestseller Series diablo1 auf deutsch drauf. so steht zumindest auf der verpackung und auch in allen online shoppes :D

gruss
Swiss

Soviel ich weiss, gibt es Diablo nur auf der Playstation in Deutsch.

Wirst dich verlesen haben, das sollte höchstens ne deutsche Anleitung beinhalten.

ich will gar nicht wissen was dabei verloren gingen wenn man das eindeutschen wuerde

die sprüche wenns in ne neue gegend geht sind legendaer

Jo stimmt. Die ganze Atmosphäre, die Intonation und Betonung der Texte sind schon richtig gut. "Know this my friend: The evil that you move against, is the dark Lorrrrd of Terror. He is known to mortal man as diablo"

Hab's nicht nachgeschlagen, sondern kam so aus dem Gedächächtnis, von daher sind Fehler möglich :D

Sei froh und zufrieden dass du die englisch-sprachige Version spielen darfst.
Es ist ein Hochgenuss, die Stimmen zu geniessen.
Mit dem Besten solltest du zufrieden sein. Warum unbedingt verschlechtern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben