• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 auf Deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifvogel schrieb:
Sei froh und zufrieden dass du die englisch-sprachige Version spielen darfst.
Es ist ein Hochgenuss, die Stimmen zu geniessen.
Mit dem Besten solltest du zufrieden sein. Warum unbedingt verschlechtern?

perfekt gesagt :) 100% true

woot picup xD

und alleine schon wenn man diablo das erstemal spielt die boxen nicht grade leise hat und eine stimme einem sagt:

"AHHHH FRESH MEAT"

da ging mir damals richtig die muffe ...

Wolve

Can't a fella drink in peace? Wenn man genau aufpasst, dann wird einem auffallen, dass man im Teaser zur Zauberin in Diablo III den Spruch "You dare to bring the warmth of life into my Tomb?" nur allzu gut kennt, und man wird spüren, dass man dem Geist, der diese Worte ausspuckt, nur unter Bildung starker Gänsehaut von Kopf bis Fuß Gehör schenken kann - Dank der großartigen Stimmen und Texte in Diablo I. ;)

Sir Pumpkin schrieb:
ich würde mal sagen:

Das Thema ist durch. Wenn ihr über die unbestrittene Geilheit der Texte, Stimmen und Stimmung in D1 plauder wollt gibt es hier nen OT Fred :p

also mach ich mal zu.
pumkin hat recht ich muss mich für mein lapsus entschuldigen
auch wenn man geteilter meinung sein kann muss man doch an einem strang ziehen

sowas kann auch ruhig in den ot fred....deswegen bekommt der thread das schloss das pumkin schon mal hier dran gehaengt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben