• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 Battle Net

senior rodrigez

Guest
hallo,
mit der suchfunktion habe ich leider nix gefunden, deshalb probiere ich es mal so.
ist es heute noch möglich diablo 1 im battlenet zu zocken (vielleicht ist es ja zu alt)? irgendwie klappt das bei mir nicht. habe auf 1.09 gepatch, alle ports aufgemacht und es passiert nicht viel.
es kommt nur eine fehlermeldung beim einloggen ins battlenet.
"meine spielversion kann nicht erkannt werden. ich soll das spiel neu installieren. wenns dann nicht klappt habe ich vielleicht einen virus... blah blah blah..."
liegt das vielleicht an xp? hoffentlich kann mir hier jemand helfen....

grüße sen. rodrigez
 
Woher haste D1?

Manuell auf 1.09 gepatcht? Probier nochmal alles zu deinstallieren, die Registry zu säubern und dann alles nochmal draufzuhauen, inklusive des 1.09 Patches.
 
ich habe mir das spiel vor laaaaanger zeit mal gekauft. damals noch für viel geld...
ich probiers aus. vielen dank...
 
vielen dank, es hat geklappt. keine ahnung was los war...
 
Zurück
Oben