• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1: CD-Key wird nicht erkannt

• Ersteller Ersteller orluk
  • Erstellt am Erstellt am

orluk

Guest
Hi

Ich bins schon wieder hab en neues problem:rolleyes:

Wenn ich in Diablo 1 versuche mich ins Battle Net einzuloggen kommt die Meldung dass das Battle Net meinen CD-Key nicht erkennen kann.

Hab die FAQ im Diablo1 Forum gelesen und da alles gemacht was da stand, hat mir aber nichts gebracht. Das heisst das Spiel ist auf 1.09 gepacht und Ports habe ich auf frei.

In der Fehlermeldung stand noch, dass ich Diablo neu installieren solle. Hat mich auch nicht weiter gebracht.

Du hast recht, falsches Wort. Das Battle Net kann meine Diablo Version nicht erkennen. Im Spiel steht "application version".

Derzeit ist Patch 1.11b aktuell...

Lade dir den runter und patche dein D2 damit.

Hallihallo!

Aetra, er spricht von Diablo I nicht von Classic und auch nicht von LoD.

Bis dann denn
Skuhsk

Das Problem ist, das das automatische patchen nicht funktioniert und du manuell es richtig hinpatchen musst.
Welches Betriebssystem hast du denn?

wenn du noch nen key brauchst sag per pm bescheid, ich spiel das wenn nur im singleplayer. aber nach ein oder zwei nachmittagen halt ich den unglaublichen speed dieses spiels nciht mehr aus und muss es wieder installieren :D

mfg

_tènnó_ schrieb:
wenn du noch nen key brauchst sag per pm bescheid, ich spiel das wenn nur im singleplayer. aber nach ein oder zwei nachmittagen halt ich den unglaublichen speed dieses spiels nciht mehr aus und muss es wieder installieren :D

mfg

Wenn du damit meintest, du würdest orluk deinen CD-Key geben, weil du ihn eh' nicht brauchst, dann ist das rechtlich problematisch: Der CD-Key gehört zu dem von dir erworbenen Diablo 1. Deine Installations-CDs und der Key bilden AFAIK juristisch eine Einheit -- will heißen: Den Lizenzschlüssel weiterzugeben wäre dejure (dem Recht nach) raubkopieren.

Da das Problem anscheinend nicht der CD-Key ist, ist das ja auch von daher keine Option.

Sorry für OT.
Habe dein Posting trotzdem mal einem Mod gemeldet, weil aus meiner Sicht sachlich ein Verstoss gegen die Forenregeln vorliegt. Hoffe, du, _tenno_, bekommst nicht Probleme hier deswegen. Es liegt ja, verfluchte Juristensprache, kein Vorsatz vor.

dmaus schrieb:
Wenn du damit meintest, du würdest orluk deinen CD-Key geben, weil du ihn eh' nicht brauchst, dann ist das rechtlich problematisch: Der CD-Key gehört zu dem von dir erworbenen Diablo 1. Deine Installations-CDs und der Key bilden AFAIK juristisch eine Einheit -- will heißen: Den Lizenzschlüssel weiterzugeben wäre dejure (dem Recht nach) raubkopieren.

Da das Problem anscheinend nicht der CD-Key ist, ist das ja auch von daher keine Option.

Sorry für OT.
Habe dein Posting trotzdem mal einem Mod gemeldet, weil aus meiner Sicht sachlich ein Verstoss gegen die Forenregeln vorliegt. Hoffe, du, _tenno_, bekommst nicht Probleme hier deswegen. Es liegt ja, verfluchte Juristensprache, kein Vorsatz vor.

ihr beide solltet einfach mal lesen, diablo 1 hat keinen key, er kann nix weitergeben und er verstößt gegen nix.

evtl sollte man den thread in das d1 forum verschieben, da sich hier zuviel leute tummeln, die keine ahnung von d1 haben.

Zurück
Oben