• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 ist bei mir BUNT " PIXEL "

• Ersteller Ersteller Kyto_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Kyto_inaktiv

Guest
Hallo,

ich habe gerade Diablo 1 mit dem neusten Patch Installiert und muss fest stellen, das irgendwie die Farben nicht richtig dargestellt werden.

Ich weis das ich schonmal unter XP Diablo drauf hatte nur war der Fehler damals nicht da. Woran liegt das?

:hy:

also is dein system Xp nun? wenn vista oder se7en, dann könnte es an der aero oberfläche liegen, wenn dies ausgeschaltet wird, dürfe es gehn.

ansonsten, grafikkarte? treiber? directX ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst. ^^

Ich habe ein Apple Visual Tool auf XP installiert und Rocket Dock und andere Desktop Tools haben das Spiel durch einander gebracht. Hab alles ausgestellt und nun gehts richtig. :)

*CLOSED*

Zurück
Oben