• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-1-Musik WO?

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am

Alexon88

Guest
Hi,
die alte Diablo Musik war besser als die von dem Nachfolger, und lässt Retro-gefühle aufkommen. Deswegen wollte ich die mir mal wieder anhören, und am liebsten auch beim DII-Spielen hören.

Ich hab oben im Thread geguckt - dort gibt es en Programm... ich hab aber D-I nicht mehr,geschweige denn die CD, ist abhanden gekommen. Ist ja auch schon lange her..

Wo gibt es die Sound-tracks von Diablo I zum Runterladen? Muss ja i-wo angeboten werden ;)

mfG

ps: auch nach längerem googlen habe ich nur einen mp3-online player gefunden..
Vll wäre einer so nett, und stellt seine Mp3 files von Diablo hier rein. Ich glaube es sind ja nur 5 compositionen.

Ich hab schnell mal meine D1-CD eingeworfen und die 6 Sound-Files aus der MPQ-Datei extrahiert, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob du die alle brauchst...

Anzubieten hätte ich: Intro, Hintergrundmusik Level 1-4, 5-8, 9-12, 13-16 und Hintergrundmusik Town.
Sind schon von Wav zu Mp3 konvertiert, aber gesamt immer noch 10 Mb groß.

Bei Bedarf kann ich sie dir schicken oder irgendwo hochladen, wenn du mir sagst, welche davon (alle?) du brauchst.

Lg, Elim

EDIT: Email ist abgesendet.

Ja hi,

das is nett.
Also das Intro brauche ich nicht. Bleibt Town, Dungeons (1-4), Catacombs, Caves, Hell.

Ja hi,

das is nett.
Also das Intro brauche ich nicht. Bleibt Town, Dungeons (1-4), Catacombs, Caves, Hell übrig.

Ich schicke dir am besten meine Email.

Gruß

Zurück
Oben