• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1, Ps 1, Unique bug?

t4ur3

Member
Registriert
3 November 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Moin, wollte mal Fragen ob das stimmt das Uniques beim saven verloren gehen?
Wär ja mal schade, weil hab das :D

Gruß
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das mal bei Hellfire. Als ich ich Norm beendet hatte und nach Alp ging, war irgendein Gegenstand weg oder beschädigt. Ist leider schon etwas länger her, deshalb weiß ich das nicht mehr in allen Einzelheiten.
 
er spricht aber von der psx d1 version, da gibbet kein hellfire ;)

afaik gibts aber son bug, kP was für einer genau, aber hat was mit uniques und verschwinden zu tun, könnte der von dir genannte also gut sein.
 
Das komische ist, meine Uniques verschwinden nicht - zum Glück - aber wo ist der Bug denn dann?:confused: (ja, psx version)
 
..bei mir waren alle Uniques nach dem Laden eines Spielstandes (zBsp. vom Vortag) verschwunden.

Diesen Bug gibt es wirklich. Spielst du auf ner echten PS1 oder mit Emulator (vlt. RAM-Snapshot) ?
 
Ich habs für die PsP, vielleicht liegts ja an der Beschaffenheit der Memorycards einer PS1. Naja ich bin froh das ich mit meinem Celestial Star Clans verprügeln darf :D
 
Ich hatte es mal fuer die psx ist aber schon jahre her... Und kann mich auch nicht mehr daran erinnern obs den bug bri mir auch gab.. Wollte aber auch noch fragen wos das fuer die psp gibt? Waere ne geile info koennt ich endlich unterwegs zocken ;)

Vielen dank im voraus
PeAce Ollie!
 
Es gibt wohl einen Emulator für PS1-Spiele auf der PSP. Musst etwas danach googeln, ich kenn mich damit nicht aus.

gruss.
 
Am besten waere es sich einfach diannach in ebay zu suchen oder sonst was den obs das uergend wo in den weiten des www,s noch gibt wage ich zu bezweifeln werde wenn ich zuhause bin mal googeln... (Bin nur mitm handy hier im forum unterwegs) und dann werde ich mal meine ergebnisse hier veroeffentlichn.... Glaube aber kaum das ich das darf ( is ja illegal...). selbst wenn man es noch findet kann ich dannach au nimma weiter helfen denn meine psp is im arsch...

PeAce Ollie!
 
Ich kenne das bei der PSX Version, wenn man den Spielstand speichert und man danach läd, weil man z.B. gestorben ist, sollten Uniqes noch vorhanden sein, wenn man aber den Charakter speichert, dann verschwinden diese nachdem man den Charakter läd und ein neues Spiel beginnt.

Was ich sonst noch in Erinnerung habe ist, dass man nicht zwei gleiche Ausrüstung-Gegenstände haben kann, wie z.B zwei Ringe mit 30+ allen Stats...

ist aber lange her, denke aber mal so in der Richtung geht das
 
Zurück
Oben