• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf 2 PC's

mTw|LasH

Guest
Tja habe jetzt 2h dieses Forum durchwühlt und es steht überall nur Zeug über Diablo mehrfach an EINEM PC.

Ich habe aber 2 Pc's und würde damit gerne online gehen (2 Keys jeweils vohanden).

Nun ist das Problem, dass es EWIG braucht um eine Verbindung zum BN aufzubauen, dabei create ich mit einem direkt ein Game, so dass die Problematik mit 2 chars in einem Chat vermieden wird.

Auch droppe ich nach jedem Game wieder in den Verbindungsaufbau Bildschirm und kann dann wieder bis zu 5min warten.

Weiss jemand wie ich das einstellen muss, damit das fixer geht oder ist es normal dass es 2-3 min dauert bis man auf den PC's eingeloggt ist ?

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256287
(bist du nich der wc3 pG?)
 
In dem Link steht doch überhaupt nichts zu meinem Thema...
 
:hy:

...dafür brauchen die Spezies hier sicher deine PC Daten, sowie die I-Netverbindung. Vorab, solltest du über WLAN on gehen, dann verkabel dich bitte.

Seele
 
Also ich gehe nicht über WLAN online sondern über Router->Switch an PC/Lapotop.

DSL, hängt wohl mit automatischer IP Vergabe zusammen..
 
Geht jetzt..danke ;-)

lag wohl gestern einfach an der connection
 
Zurück
Oben