• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf 20 Zoll Screen

• Ersteller Ersteller AotW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AotW

Guest
bereitet mir grosse Probleme.

Habe seit gestern ein 20 Zoll Cinema Display von Apple und freute mich schon auf ein "riesiges" diablo Erlebnis aber das Bild ist nach dem starten winzig klein in der Mitte des Bildschirms...

Weiß irgendwer eine Lösung?

System: Mac Leo 10.5.4

Danke!

Kannst entweder die Auflösung von Deinem 20"´er auf 800 x 600 stellen, ist aber nicht gerade die feinste Art.
Oder Du installierst Dir den Glidewrapper und aktivierst dort die Fensterextras. Damit kannst Du das Fenster von Diablo grösser ziehen, aber damit werden auch die Pixel grösser.
Solltest Du nicht nur den Bildschirm von Apple haben, sondern kompeltt nen Apple, dann weiss ich nicht, ob Du den GW überhaupt nutzen kannst.

Gruss Silencer23

/€ : thx for Edit ;)
Damit hat sich der Glidewrapper erledigt.
Entweder die Auflösung auf 1024 x 768 setzen und dann im Vollbildmodus oder Fenstermodus zocken, oder halt das winzige Fenster in der Mitte geniessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben