• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Bann wo was nu?

SCHMERZ

Mitglied
hiho, ich komme gestern noch besoffen :D vonne Abschlussfahrt wieder da kommt sowas hier.

d2keybannog6.jpg

ich hab vor der abfahrt nen ip bann gehabt, weil

ich hab mir keys von ner "key-seite" genommen und sie in meinem Stealphbot reingepackt, damit ich bei kakao baals dann ganz vorne stehen kann, da wenn ich 10 min im channel stehe "gekickt" werde. (spieleliste anne seite öffnen geht auch nicht, is aber auch egal^^)

bnet forum komm ich nich rein---> kein gültiger cd-key bzw. er sagte immer pw/acc name da is was falsch.

an welche email kann ich mich denn jetzt wenden?

Evtl hilft Dir die Mainpage und ebenso diverse Threads hier im Forum weiter, die sich a) mit der Banwelle beschäftigen, b) auch damit, das die d2gfx nun auch "gemarkert" wird und c) die Schlussfolgerung nahelegen, das eine Mail recht wenig bringen wird.

Die Mailaddy wäre aber immer noch die gleiche, wie seit 10 Jahren: support@blizzard.com auf Englisch (gutes & verständliches Englisch, sachlich)... dann wirst Du eine "Standard-Mail" zurück bekommen, genau soweit sein wie jetzt (da dort kein Mensch sitzt) und wieder darauf antworten und hoffen, das es mal ein Mensch bekommt :)

Mir stellt sich gerade die Frage, was ist eine "key-seite" ??

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Slayer-666

zum ersten, ja ich hab diese komische d2gfx xx datei womit man dia 2mal oder öfter öffnen kann.
aber erst jetzt nachdem ich wieder ausm urlaub zurück bin kommt diese meldung. (vorher hatte ich nur nen ip oder 2h bann kp was)

ne "key-seite" wo von tausenden von programmen und spielen usw. keys veröffentlicht sind.
geneuere namen wollte ich hier jetzt nich nennen.

mal im ernst, du hast nen public key für dia benutzt?

:D :D :D

wie dumm ist das denn? sorry, ich will dich net beleidigen, aber das ist saublöd^^

dann musst dich net wundern wenn dein acc gebannt wrid, oder der acc geschlossen, selber schuld würd ich sagen

es wird wohl keiner nen legalen key öffentlich posten oder?

edit: das muss ich mir merken für die SiZi

gruss jack

hallo,

Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass mit dem Key von dieser "Key-Seite" etwas nicht gestimmt hat bzw. Blizzard diesen Key gebannt hat oder der sonstwie auf einer schwarzen Liste ist.
Blizzard hat die neu gekauften Keys von Leuten, deren Keys banned wurden, ebenfalls gebannt. Theorie: Wahrscheinlich weil das bannen von Keys in der Registry festgehalten wird :confused:. Wahrscheinlich wurde dein zweiter Key durch den Key dieser "Key-Seite" in Mitledeidenschaft gezogen.

ne "key-seite" wo von tausenden von programmen und spielen usw. keys veröffentlicht sind.
Dir ist aber nie der Gedanke gekommen, dass da was faul sein könnte?!
Damit gefährdest du deine Accounts und CD-Keys extrem... und ist auch nicht legal das ganze.

/edit:
zum ersten, ja ich hab diese komische d2gfx xx datei womit man dia 2mal oder öfter öffnen kann.
Löschen und nur die orignale gfx Datei verwenden, da die modifizierte gfx zur Schliessung von Accounts UND zur Sperrung von CD-Keys die damit verwendet wurden, führt. (Falls du vorher nie von Blizzard sanktioniert wurdest, so dauert die Sperrung "nur" 30 Tage. Accounts sind sehr wahrscheinlich verloren.)
Kann auch sein, dass bei dir leider ebenfalls die modifizierte gfx-Datei die Ursache ist.

Keys von solch einer Seite zu benutzen ist einfach nur ... naja sagen wir mal unbedacht. ;)

Bei solchen Keys muss man von vorneherein davon ausgehen das mit denen etwas nicht stimmt, soweit sie nicht von vorneherein falsch sind, ... alles andere ist blauäugig.

Durch diesen "Key" hat Blizz dann wohl auch deinen Original-Key "verabschiedet".

Wenn du D2 zweimal starten willst nutze die Admin-Methode. Da habe ich bisher noch nichts von Bans gehört.

Und natürlich in Zukunft keine solchen "Keys" mehr benutzen.

:hy: Silencer

oh ich sehe grade das hab ich vergessen zu posten, beim stealphbot waren ca. 10-15 keys, die gebannt waren. (sagte stealphbot zumindest)

€dit:
Einige classic Keys haben funktioniert^^ (war aber letzte ladder. DIe keys sind durch format C^^ verlorengegangen)

Zurück
Oben