• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Chara-Frage

jetTXPE

Guest
Hallo liebe Diablo2-Fans.

Einleitung der Frage :

Ich habe mir heute das Spiel Diablo 2 gekauft. Ich erstellte mir eine Amazone und habe schon einbissel mit ihr gemetzelt. Weil es so cool war, kaufte ich mir glatt noch von Muddis Geld das ExpansionSet.

Die Frage :

Kann ich jetzt mit meiner Amazonen die ich, bevor ich das Zusatzspiel installiert habe, denn nun auch die Set-Teile finden oder auch die ganzen anderen Futures nutzen ?
Oder muss ich mir einen neuen Chara. erstellen um sie nutzen zu können ?

Mistrauisch machte mich das ganze, weil ich nicht in "games" joinen konnte, welche ein Expansion Chara erstellt hat. Außerdem weil mein Freund im ersten Akt schon Set-Teile bei Blutraabe fand, ich leglich nur eine Keule. Ich habe das Ding 3x tot gehauen, aber es kam nie was und auch sonst kamen nie welche. Ich weiß das die Set-Teile selten sind, aber mein Freund fand (IMMER) welche im ersten Akt und das nicht zu spät.

Ich danke schonmal im Vorraus.

jetTXPE :diablo:

Alle neuen Features von LoD klappen mit jedem Charakter, der für die Erweiterung konvertiert ist (Classic-Charaktere kannst du mit den Knopf im Charwahlmenü konvertiren, neue Charaktere sind automatisch Expansion-Chars) Wenn du Classic-Chars Konvertiert hast, kannst du auch LoD-Games joinen :)
Wenn dein Freund Set-Teile bei Blutrabe findet, hat er verdammtes Glück - oder auch nicht, wie mans nimmt. Das meiste was sie droppen kann ist vermutlich entweder crap oder man bekommts nie zu gesicht weil es ne chance von 1:10 mille hat...

Hallo jetTXPE,

wenn du die Erweiterung installierst, kannst du die Amazone von classic zu lod (das Expansionset) konvertieren. Im Charauswahl-Menü ist unten in der Mitte der Button "Konvert. für Erweiterung".

So kommst du auch in den Genuss aller Features. Im Charauswahlsbildschirm steht dann auch unter dem Namen des Chars "Erweiterungs-Charakter".

Für den vollen Spielgenuß empfehle ich den Patch 1.11b. Zu finden HIER.

Edit: Den wirst du wohl schon haben ist mir nachher erst eingefallen.

Außerdem empfehle ich die Anfängerhilfe.

Um zu sehen, wie hoch die Chance auf ein Set bei Blutrabe ist, schau hier: Drop-Calculator.

Gruß

Valdorian

Valdorian schrieb:
..

Außerdem empfehle ich die Anfängerhilfe.
..

Ich schieb dich mal da hin, ich denke mal du wirst noch weitere Fragen haben :D

Zurück
Oben