• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Classic auf LoD updaten

Lagrange

New member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Einstimmung auf Diablo3 nochmal angefangen Diablo 2 zu spielen, leider habe ich den CD-Key meiner LoD Version verloren, so dass ich zunächst nur mit der Classic Version angefangen habe. Heute habe ich mir dann das Addon noch zugelegt und installiert.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe auf dem BattleNet einen Barbaren erstellt und bis Level 26 gespielt. Nun nach der LoD-Installation hat sich irgendwie nichts getan :-(. Die Truhe ist immernoch 24 Felder groß und neue Items gibt es auch nicht :(. Was muss ich tun um mit meinem Charakter LoD spielen zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe
Lagrange
 
servus!
du klickst den char im char-auswahlbildschirm an und klickst unten auf den button "konvertieren".
liegt daran dass man auch mit installierten LoD noch classic spielen kann.

MfG
 
keine ursache :)

weitereführende infos zu LoD-Barbaren gäbe es dann hier: Barbaren Siedlung - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

MfG
 
böse zungen würden behaupten, du hättest dir damit den char zerstört...
das einzige feature des addons ist, dass man die auflösung auf 800x600 umstellen kann :) und ne ziemlich schlechte item-mod^^
 
Zurück
Oben