• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 "classic" mit Patch 1.01 / 1.03

Kilreb

Guest
Guten Tag.

Ist es möglich Diablo 2 mit den ganz alten Patches (1.01 oder 1.03) zu spielen? Wenn ja, wie?

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dies vor einigen Jahren schonmal versucht habe, aber nicht ins Spiel gekommen ist. An der Stelle wo der Charakter das Spiel betreten sollte, ist es immer abgestürzt.

Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Beste Grüße.

Es ist schon möglich, aber ich würde dir davon abraten, denn wie du schon gesagt hast kann das zu heufigen Spielabstürtzen kommen. Und dies macht es nicht gerade lustig zu spilen nich war?^^

Joa, unter Spaß versteh ich was anderes ;-)

Weiß man denn woher diese Abstürze kommen? (-> Betriebssystem = XP = zu neu?!)

Ist es vielleicht möglich ein altes System zu emulieren auf dem D2 laufen würde (ähnlich z.B. der DOS-Box)?

Wenn ich mal fragen dürfte, warum möchtest du denn eig. 1.01 und 1.03?

Najaa, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hatte Eisblinker damals noch eine so wundervolle Wirkung und da ich sowieso mal wieder richtig Lust auf einen Lanzenbarbaren habe, wäre dieser zu schön in der damaligen Version zu spielen (wo die Lanzen auch noch Haltbarkeitswerte jenseits gut und böse hatten ;-))

Zurück
Oben