• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Classic rush

HiT-Killer

Guest
Hey Leute, bin gestern auf die Idee gekommen mal wieder mulis für den RQ zu rushen, und auch sonst für meine Chars.

Nun wollte ich fragen ob es sinvoll ist extra dafür ein Char in Classic zu machen.
Falls ja was für einen und so ca. den Zeitaufwand.

Und noch etwas, bei meienr Ama kann ich komischer weise keine TP`s mehr via right click machen, wie kann man das beheben?

Und wenn mir jemand via /m * ne msg schreibt empfange ich die irgendwie nicht :(

mfg

HiT

Hallihallo Hit!

Wenn du öfter RQ-Mulis rushen möchtest, kann es sinnvoll sein, sich dafür einen Char zu erstellen. Man benötigt dann ja keinen Baal-Char mit Lvl. 20 bzw. 40.

Zeitaufwand kann ich nicht abschätzen.

Wegen der Nachrichten: Wenn du mit zwei Chars deines Accs im Bnet unterwegs bist, kannst du nur mit dem Ersten die Nachrichten empfangen.

Wegen der TPs kann es eigentlich nur sein, dass du keine mehr im Inv hast. Oder du hast Einstellungen zurück gesetzt und musst den Shortcut erst wieder aktivieren? Erscheint das TP denn, wenn du auf den Button mit den Fertigkeiten drückst?

Ansonsten ist es hier eigentlich das falsche Forum. Anfängerhilfe oder Strat wären glaube ich besser gewesen.

Bis dann denn
Skuhsk

HiT-Killer schrieb:
Und wenn mir jemand via /m * ne msg schreibt empfange ich die irgendwie nicht :(

richtig weil der Befehl : /f m oder /w *account oder /msg *account lautet

Rest findest du oben.

Den meisten Aufwand dürfte die Rushsorc machen, da du quasi ohne Items startest.
Dazu kommt das du in Classic permanente ManaProbleme ohne Bo beim Telen verspühren wirst.
Dazu kommt das dein Life in Hell ziemlich beschissen sein dürfte.
Von daher emfiehlt es sich einen BoBaba zu haben.

Das beste ist du schaust mal im Kontakt Forum ob jemand dir anbieten kann dich mit Bo Ench zu versorgen bis deine Rushchars auf eigenen Beinen stehen.

HiT-Killer schrieb:
Und noch etwas, bei meienr Ama kann ich komischer weise keine TP`s mehr via right click machen, wie kann man das beheben?
Dann hast du in deinem würfel oder der box einen weiteren Tp Folianten. Schmeiss den raus, dann kannst du wieder mit shortcut Tps casten. Immer nur einen Folianten dabei haben, dann passiert sowas nicht.

Blanchefleur

Schubbser ins Strat :hy:

Wegen dem /w *acc:
Kann sein, dass du alle Leute auserhalb deiner Fl auf ignore hast. Ist mir auch mal passiert. Geb einfach das hier : "/o unigw" ein, und es sollte wieder gehen.

richtig weil der Befehl : /f m oder /w *account oder /msg *account lautet

Stimmt so nicht. /m *accountname bzw. playername text geht auch. Siehe hier .

mfg Anhor

achso na dann

Danke für den Hinweis

wie lange hält eigentlich /squelch

hatte mal ausversehen einen Mate ingame gesquelched (auf den Mund geklickt),
und dann im Channel das Rote Kreuz auf dem Char gesehen.

Muss ich unsquelchen oder verschwindet das nach dem ein/ausloggen?

Soviel ich weiß, hält das nur in dem Game, indem du es gemacht hast. Bin mir aber auch nicht sicher. Können das ja kurz testen, wenn du gerade online bist.

Zurück
Oben