• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Deu-1 / 2 Channel

Asmegyn

Member
Registriert
5 November 2021
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
51
Huhu zusammen =)
Ich musste gerade beim durchblättern der off-topic Foren an alte Zeiten denken und vorallem an die Chat-Zeit im Deu-1 / 2 Channel von good old D2. Und nun stellt sich mir die Frage ob von damals noch "Stammis" hier vorhanden sind?
Ich stand immer mit meinem lvl 97 HC ladder NEC im Chan.. es ist leider so lange her, dass die Namen allesamt nicht mehr in meinem Gedächnis sind, auch meinen eigenen Charnamen weiß ich nicht mehr *gg* (irgendwas mit COL vorne dran). Wir hatten auch ein RL treff glaub in Aachen wo man einige mal so kennen lernen konnte. Waren schöne Zeiten und irgendwie hab ich grad meinen Nostalgischen Moment :D

Ich hoffe hier nicht allein zu sein :P

LG
 
Von was für einem Zeitraum aus den letzten Jahrzehnten redest du? Sicherlich sind noch Leute aus dem Deu-1 hier.

Auch wenn HC da eher unter sich war.
 
Da ich mit Launch von WoW am 11.02.2005 nur noch WoW gezockt habe und erst jetzt mit D2r wieder da bin.. rede ich vorallem von dem Zeitraum 2000 - 2005 :) Ja, es ist WIRKLICH lange her :D

Und ja ich weiß, dass HCler meist unter sich waren. Aber ich fand dieses Elitäre gehabe der meisten HCler schon immer unerträglich weshalb ich meist in Deu 1 / 2 unterwegs war :)
 
Puhh...2000-2005. Hatte 2006 mal ein jahr Pause. Echt lange her. Also vor 2008 ist die Erinnerung ziemlich verblasst mittlerweile. :)
 
Sag ich ja :) Ich weiß ja nichtmal mehr wie mein eigener Char von damals hieß...*g*
Die markanteste Erinnerung an die Zeit war das / die RL treffen. Und da weiß ich noch, dass ich es mit dem Alkohol etwas übertrieben hatte *g*

oh shit man, wir sind alt :D ^^
 
 
Zurück
Oben