• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 down???

• Ersteller Ersteller Z3r0D34d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3r0D34d

Guest
Moin moin, hummel hummel, mors mors,

kleine Frage auch wenn die wahrscheinlich hier imForum iwo beantwortet ist XD

Ist das Battle.Net für Diablo2 down?

D.h. ich kann nicht mehr Online zocken.

Danke und Greetz der Z3r0D34d

1. Hilfe Forum.
2. Nicht extra n Thread aufmachen
3. Was genau ist denn die Fehlermeldung ? Eventuell hast du nen WNA oder Botprotection oder ähnliches.

Gruß

Arcas

Der sagt mein Account wäre evtl 90 Tage nicht on gewesen... dabei habe ich den gerade erst erstellt und die Bestätigungsmail erhalten....und sry für ins falsche Forum posten

Richtiger Realm ausgewählt ?
War bei mir schon oft so dass ich dachte mein Account wäre gelöscht dabei war ich irgendwie nur auf US statt Europe

1. Hilfe Forum.
2. Nicht extra n Thread aufmachen
3. Was genau ist denn die Fehlermeldung ? Eventuell hast du nen WNA oder Botprotection oder ähnliches.

Gruß

Arcas

Danke, genau das ist es..

Und wenn es wirklich mal am Bnet liegen sollte, dann
stehts entweder auf www.battle.net oder hier auf der mainpage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben