• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 EU login probleme

Starz1337

Neues Mitglied
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.
Es geht darum das ich ne längere Zeit den mod Path of Diablo gespielt habe, den wollte ich jetz gerne deinstallieren um wieder ins normale Closed B.net EU gehen.
Leider komme ich nicht mehr rein, ich habe schon 4x alles deinstalliert und wieder von b.net gedownloaded und wieder installiert aber keine Chance ich lande immer wieder auf den Mod Server...
die patch_d2.mpq habe ich auch ersetzt. Auch wen ich andere Server auswähle wie z.b Asia oder US ich komme automatisch auf den mod Server :(

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Freundliche Grüße :)

In der Registry ist wahrscheinlich immer noch der Verweis auf den anderen Server vorhanden und nicht gelöscht worden. Wird anscheinend beim Deinstallieren nicht richtig entfernt. Google mal nach "Battle Net Gateway Editor" und such Dir bei Blizzard die korrekte Adresse raus. Oder inspiziere mal die Registry nach in Frage kommenden Einträge die gelöscht werden sollten. Danach noch mal de- und wieder neu installieren.
Wäre so mein Ansatz ... aber vorsicht mit der Registry. Vielleicht vorher einmal als BackUp speichern.

Danke schonmal für die Antwort, hab die registery gelöscht und das spiel connected schonmal. Aber es bricht ab bei 1% mit der Meldung : Patching can not be completed because the patch archive is corrupt.

File name: D2XP_IX86_1xx_114c.mpq

Freundliche Grüße :)

Dann wäre interessant zu wissen, welche Registry Schlüssel du gelöscht hast.
Der Gateway Editor sollte normalerweise die nötigen Einträge erstellen bzw. ersetzen...

Kommt die Fehlermeldung wenn du das Spiel startest und auf den Battle.net Button klickst?

Der Fehler kommt wen ich auf den Battle.net Button drücke und das bild zum "Patchen" kommt. Es dauert ca 2 sekunden ich sehe den 0% Ball und dann kommt die Fehler meldung. Ich habe einfach alles erstmal aus der Registery geschmiessen mit der hoffnung das ich es damit neu installieren kann. Der Plan ist leider nicht aufgegangen.

Mit den Gateway Editor hab ich die Path of Diablo Server gelöscht, und als Current Server EU ausgewählt.

edit:

Ich bin so doof! Ich hab eben nochmal bisschen gegoogelt, hab alles aus der registry gelöscht, spiel neu installiert, und client als Admin gestartet schon ging es.... Also lag der Fehler darin das ich nachdem ich alles in der Registry gelöscht habe, das spiel nicht als admin gestartet habe... :rolleyes:

Also Problem gelöst ich danke euch für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben