• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Gold Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morrich

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Da ein Kumpel von mir meine Diablo 2 Classic CD's verschmissen hat (ich könnt ihn steinigen dafür), dacht ich mir, dass die neue Gold Edition doch eine recht günstige Chance wäre, wieder an die Classic Version und auch nochmal an ne extra CD Lod ran zu kommen.

Jetz hab ich bei Amazon.de mal nachgesehen und dort verkaufen sie das Teil für 19,95.
Das komische is nur, dass sie in ihren "Tipps" empfehlen gleich noch das Adon dazu zu kaufen.
Aber Lod ist doch in der Gold Edition schon mit drin, oder nu doch nicht?

Das verwirrt mich etwas.

Kann mir jemand was genaueres sagen?
 
gold edition = d2 classic + lod

auf die empfehlungen bei amazon darfst du nichts geben ;)
 
Amazon ist in der Hinsicht ein bisschen "dumm". Denke mal das die Seite einfach Produkte mit anbietet die einen interessieren können.

Bei Karstadt hab ich mein Diablo 2 Gold für 10€ gekauft (mittlerweile wurde unser Karstadt in einen Herthi umgewandelt und Diablo 2Gold kostet 15€)
du solltest auf jeden Fall vorher bei dir in der Nähe in den Läden gucken ob du es nicht billiger bekommst

Edit: lese grade Häufig zusammen gekauft und dann D2 Gold und LoD Extra :eek: demnach liegt die Dummheit bei den Kunden und nicht bei Amzon :irre:
 
In manchen Läden bekommst du das für 10€ (bei Telepoint habe ich vor nem halben Jahr 10€ bezahlt) und in einem Kommentar auf der Hauptseite meinte jemand, dass er bei Karstadt oder Hertie im Angebot 5€ statt 10€ bezahlt hat.
 
Ah ok, danke für die Infos.

Ich wusste doch, dass Amazon die Blöden sind und nicht ich. ;)

Bei Amazon würd ichs eh nich bestellen, ich wollt nur mal wissen, was da jetz explizit dabei is.

Ich glaub ich habs beim Blödmarkt um die ecke schon mal für 10,95€ erspäht gehabt.
 
amazon hat mir damals bei Gothic3 auch geraten ich solle sofort die Limited edition zusätzlich kaufen...
mag ja sein, dass die toller ist...aber beide braucht nichtmal der größte fan!!
 
d2 gold edition würdich lieber in einem laden kaufen da gibts die wirklich viel billiger al bei amazon
 
Wenn du noch die CD - Keys hast, kannst du die CD's auch einfach bei Blizzard.com rutnerladen ;)
 
ich habe irgendein set da is wc3 auch noch dabei und beides mit expansion für 30€
wobei ich glaube das wc3 den preis so hoch getrieben hat
diablo sehe ich oft für 10€
 
und ich mach beliebig zu, weils zum thema alles gesagt ist und nun der spam anfängt.^^

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben