• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Grafik Probleme :(

Mitness

Neues Mitglied
hey liebe community! ,ich habe nach einiger zeit mal wieder angefangen diablo 2 lord of the destruction zu zocken :)

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64Bit)
Grafikkarte: nvidea geforce 9500gt

mein problem ist folgendes, um überhaupt diablo zum starten zu kriegen musste ich bei Kompatibilität "Desktop gestaltung deaktivieren" ankreuzen, so dann kann ich es starten aber immer mal und mal kommt einfach so dieses problem

ich dreh durch ich will doch nur in ruhe diablo 2 zocken :(

hat jemand eine idee was ich machen könnte das es normal läuft :((?:confused:

danke schon mal MICHA! :)

lass es al im kompatibilitätsmodus anlaufen, köntne shcon helfen.
die desktop-geschichte sollte sowieso aus für d2.

den komp-modus findeste bei den eigenschaften der verknüpfung.

hab ich ja schon versucht wenn ich dieses "Desktopgestalung" nicht angekreuzt habe, kann ich jeden beliebigen kompatiblitäts modus nehmen von Windows 95 bis Win7 ist da nichts zu machen dann startet es nicht, und es erscheint so ein kleines rechteckiges schwarzes kästchen in dem zeichen flimmern :confused:

Das hier mal komplett abarbeiten inkl. der Hinweise auf den Glidewrapper.
Danach sollte das eigentlich funzen. Ich hatte das bei mir zu Anfang auch alles und im Nachhinein war alles bestens.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben