• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 hochpatchen`?

Magezi

Guest
hallo,
habe heute diablo 2 installiert und suche alle patches, die es dafür gibt , weil ich nur den letzten alleine nicht installieren kann.
danke im voraus, links wären cool:)

einfach ins bnet einloggen, dann wird das spiel automatisch auf 1.12 hochgepatcht

ok danke erstmal... mein game is jez auf 1.12...allerdings sagt er mir, wenn ich ohne cd spielen will: please insert expansion disc.

kann mir wer sagen, was genau ich jez tun muss, um ohne cd spielen zu können??

von der cd die mpq daten in diablo ordner kopieren.

von beiden cds?

ich installiere jez d2 +lod neu und dann einfach von beiden cds alle mpq dateien in den d2 ordner`?

nein nur die von der lod cd, steht übrigens bei der patch readme dabei.

hab ich auch gesehn, war aber nich sicher . mal sehn obs dann klappt...

1. in der readme steht was anderes, nämlich dass man von beiden cds kopieren soll
2.der scheiß klappt nicht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488311

Zurück
Oben