• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in Englisch

• Ersteller Ersteller mynova
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mynova

Guest
Moin,
ich suche die Datei(en), mit der man die Sprache (nicht den Text, also die d2lang.dll) in Englisch umwandeln kann. Ich weiß, dass es eine solche Datei in der Download Sektion gibt, doch aus irgendeinem Grund kann ich PlanetDiablo.eu nicht laden und komme auch daher nicht an die Datei.

Kann mir jemand einen Direktlink zum Download dieser Datei geben?

Vielen Dank :hy:

Gruß mynova

Suchst Du evtl. den hier ?
Alternativ kannste es Dir ja auch von Blizzard saugen. Wie das geht, steht in meiner Sig unter : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Nein, das sind die Dateien für D2 mit englischem Text. Die Dateien die ich meine heißen, wenn ich mich richtig zurück erinnere, d2speech.xxx und d2talk.xxx.

Edit: Ah, ich kann wieder auf die Webeite zugreifen. Hmm, schon komisch. Kann es sein, dass die manchmal überlastet ist? Naja egal. Thread kann geschlossen werden ;)

schau mal den Link hier durch, da sind wohl die richtigen dateien drin. Hatte vor ein paar wochen selbst erst das verlangen NUR die sprache auf englisch zu haben, und hatte da passender weise noch einen thread parat, jetzt leider nicht mehr, aber einfach in der SuFu mal nach Englisch oder so suchen, dann find man schon was

Gruß
Alcapone

da treibt er sich schon wieder in dem diablo forum rum, solltest du nicht für deine klausuren lernen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben