• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in Englisch

Can

Banned
Hi,

es gab doch früher eine .dll, damit man Diablo 2 in Englisch spielen konnte, diese wurde dann aber glaub ich eine Weile nicht genutzt, nachdem Blizzard Accounts gesperrt hatte, die wohl auch wegen dieser .dll gesperrt wurden, richtig?

Ist da jetzt wieder was bekannt? Gibt es eine englische .dll damit Diablo 2 in Englisch wird? Kann man die ohne Risiko benutzen? Und wo finde ich die eigtl.? Auf der Hauptseite von PlanetDiablo sehe ich nichts außer die D2 Patches (auch etwas unübersichtlich - da voll gefüllt die leiste).

Danke schonmal für die Hilfe.

Lünk

Eig sollte Blizz nichts dagegen haben... aber mit 100% Sicherheit kann ich dir das nicht sagen, du kannst dir aber auch gleich deinen offiziellen Bnet-Acc (fürs Bnet 2.0) holen, dort kannst du deine Games auf registrieren lassne und diese auch herunerladen (kostenlos), dort kannst du dir dann gleich die englische Version herunterladen (dauert nat ertas bei der grösse) zum "Wie" gibts auch (Silencer sei dank)einen Guide, Link dazu kommt gleich.

/€: Hier ist der Link

Zurück
Oben