• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Interface kaputt

Schau mal hier rein und nimm die dort angegeben Einstellungen mal für dein Diablo vor.
Die Vista FAQ kannst auch auf Windows 7 anwenden.

Gruss Silencer23

/€: ist das nen Mod oder was spielst du für ne Version ?

da ich auf den futzelbilder kaum was erkennen kann - was stimmt denn nicht? auf dem zweiten bild isses die schrift, was isses auf dem ersten?

/edit
@silencer
das ist classic.

/edit2
daß man die bilder mehrfach anklicken muß muß nem dummen admin ja auch erstma gesagt werden :clown: ich hab gedacht einma langt :D

Im ersten stimmen die Namen nicht :>
Kane heisst zB Sandwurm ... und meine skills heissen Akt 1, Akt 2, Akt 3^^

Habe das von Silence ausprobiert, aber es ändert leider ncihts an der Schrift

:hy:

Ist das ne normale Version von ner Orginal CD oder irgendwo anders her (ohne dir was unterstellen zu wollen)?
Irgendwelche Zusatzprgramme, etc. installiert?
Auf den CDs irgendwelche erkennbaren Kratzer, etc. zu sehen?
Gab es bei der Installation irgendwelche Probleme?

Ich würde dir eine komplette Neuinstallation vorschlagen (vorher natürlich die Charaktere sichern, wenn du im Singleplayer spielst, die Chars findest du im save-Ordner). Dazu deinstallierst du als erstes das Spiel und gehst dann mit nem RegCleaner über die Registry (Infos dazu findest du hier Link). Danach lädst du dir die Version aus dem Blizzard Store runter (ist kostenlos, wenn du einen gültigen Key hast) und versuchst die zu installieren, eine Anleitung, sowie Links findest du hier: Link.

habe D2 original, eine der CDs hat einen kleinen kratzer, aber ich glaube dass das nciht der Grund sein darf... ich lade mir das jetz mal bei Blizzard runter und versuchs damit

Zurück
Oben