Zerschmetterlink
Neues Mitglied
Hallo geschätzte Expertenschaft,
mein Bruder ist sich doch tatsächlich unsicher, ob er sich Diablo 3 überhaupt zulegen soll (Ketzer!
).
Um ihn vor Diffamierung, Spott und vor Allem sozialer Ausgrenzung zu schützen, bin ich, als der ältere, nun dafür zuständig ihn umzustimmen. Als Argumentationsgrundlage sollen mir gemeinsam gesammelte Diablo 2 Erfahrungen dienen...und wir wissen alle, dass das reichen wird
Zum Problem:
Ich besitze zwei Exemplare von Dia 2 + LoD. Er keines. Ich weiß leider nicht, welchen Key ich gerade in Benutzung habe. Hier kommt ihr, meine lieben Experten, ins Spiel.
-->Wie kann ich den Key herausfinden, den ich gerade benutze?<--
mein Bruder ist sich doch tatsächlich unsicher, ob er sich Diablo 3 überhaupt zulegen soll (Ketzer!
).Um ihn vor Diffamierung, Spott und vor Allem sozialer Ausgrenzung zu schützen, bin ich, als der ältere, nun dafür zuständig ihn umzustimmen. Als Argumentationsgrundlage sollen mir gemeinsam gesammelte Diablo 2 Erfahrungen dienen...und wir wissen alle, dass das reichen wird

Zum Problem:
Ich besitze zwei Exemplare von Dia 2 + LoD. Er keines. Ich weiß leider nicht, welchen Key ich gerade in Benutzung habe. Hier kommt ihr, meine lieben Experten, ins Spiel.

-->Wie kann ich den Key herausfinden, den ich gerade benutze?<--