• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile nähern wir uns dem Release von Diablo 3 und daher ist es nicht verwunderlich, dass Diablo 2 nicht länger im Mittelpunkt des Geschehens steht. Doch das Spiel erfreut sich auch nach zwölf Jahren noch großer Beliebtheit und im Bezug auf die Story der Diablo Trilogie, kann man vieles über Sanktuario erfahren.


Wie Blizzard heute bekannt gab, wird Diablo 2 am Morgen des 2. Mai in eine Ladder Saison starten, eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Exakt einen Tag nach dem offiziellen Ende der Betaphase von Diablo 3 will man offenbar die wartenden Diablo Fans …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai
 
Das ist doch mal ne super Nachricht, verkürzt einem nochmal die Wartezeit :D
 
Yeah ich werd dann nochmal meine gute alte FO/meteor Sorc machen bevor ich mit dem DH in die Welt von D3 eintauchen darf ;)

Grüße
Dave
 
Das haben sie eigentlich ganz gut gelöst...
weil mit dem Beta-Ende am 1sten Mai haben nur wenige gerechnet.

Trotzdem: 2ter Mai - ganz normaler Arbeitstag.... Ladder-Reset deshalb ziemlich uninteressant für MICH. Gibt aber sicher viele die wieder durchzocken werden.
 
dabei!!! :) da dürfen sich schon einige nonladder zocker freuen wenn ich zum reset meinen jetzigen ladderkram auf den boden schmeiss :D
 
Schon aus nostalgischen und auch traditionellen Gründen werde ich bei diesem letzten pre-D3-ladder reset mit dabei sein und einen Char wenigstens noch einmal durch alle Akte auf Normal prügeln....und dabei in Erinnerungen schwelgen an ein Jahrzehnt D2 :)
 
Vielleicht wird ja noch ein Reset drangehängt, wenn sich so viele nochmal dranhängen^^

Tja, 12 Jahre sind ne lange Zeit..

MfGg Marco
 
Ne tolle Nachricht. Generell ein schöner Tag mit erfreuichen Nachrichten :D

Mfg und schönen Tag der Community :hy:
 
Vielleicht wird ja noch ein Reset drangehängt, wenn sich so viele nochmal dranhängen^^

ich denke auch dass dieser kommende Ladder-Reset trotz D3 Launch nicht der letzte sein wird...

Weil - jetzt mal ehrlich - soooo viel Aufwand kann so ein Ladder-Reset nicht bedeuten... Für Blizzard muss dieser x-te Reset eh schon totale Routine sein... kein patch, keine neue cheat-protection etc... nur schauen dass die Server haaalbwegs stabil laufen... also alles beim alten...
 
Wie oft hab ich mir schon gesagt... das ist nun die letzte Ladder die ich mitmache. Jetzt, dann nur noch wenige Tage bis D3, ist es soweit :D
Keine Ladder D2 mehr für mich (mal gucken obs hält).

Es hat mir immer viel Spaß mit Euch gemacht in D2. Man sieht sich in D3 wieder. :hy:
Viel Spaß den Ladder 10 Spielern :hy:


So froh das dieses resetten in D3 Geschichte ist :clown:

Viele Grüße
 
Gerade genau jetzt wo ich mir ne Eni gebastelt hab ^^ . Ich glaub ich mach aus Fun einfach einen Poison Necro bis Diablo 3 rauskommt =)
 
Hm, wärs so nen Monat vorher gekommen hätt ich ja drüber nachgedacht, aber 2 Wochen ist doch etwas kurz um nochmal richtig Fun in ner Ladder zu haben.
 
Sehr schön, dann gibt es ja trotz der Abschaltung der Beta noch ne gute Möglichkeit sich die Zeit bis zum 15. Mai zu vertreiben :)
 
Für mich sind zwei Wochen zu wenig um nochmal einen Reset mitzumachen. Dann lieber ne Runde D1 :)
 
Ich meine mich erinneren zu können, dass beim letzten Reset angekündigt wurde, es sei der letzte gewesen vorm DIII Release. War wohl nix?
Ich denke auch nicht, dass ich DII nochmal rauskramen werde, 2 Wochen sind einfach zu wenig. Und nur um mit einem Char bzw 7 anderen Sorcs Baal klopfen?; neeeee ;)
 
Puh nein, nach einem halben Jahr D3 Beta will ich nicht mehr zurück!
 
Wie kann man denn 6 Monate nur diese Beta spielen? Die mMn glaube auch nur bis Level 13 oder so geht, oder?^^
Es hat sich durch die Patches halt immer wieder was verändert, so dass man immer wieder was neues entdecken und ausprobieren konnte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben