• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder-Reset - PlanetDiablo-Team schafft ersten Baalkill

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Am 25.11. war es soweit - gegen etwa 22:10 Uhr startete die neue Ladder und viele begeisterte Diablo 2 Fans machten sich von neuem auf den Weg, um dem Herrn des Schreckens entgegen zu treten. Mit dabei und nicht inmitten der Masse, sondern bereits zu Beginn ganz an der Spitze startete auch ein PlanetDiablo-Team, das sich in den vergangenen Jahren durch hartes Training und viel Einsatz einen Namen gemacht hat. Schon 2011 taten sich Pläne auf, den ersten lvl99-Charakter der Ladder zu besitzen. Mittlerweile hat sich das Projekt jedoch darauf reduziert, Baal als erste Gruppe im Schwierigkeitsgrad Hölle vom Thron …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder-Reset - PlanetDiablo-Team schafft ersten Baalkill

Schönes ding, Glückwunsch!

Aber wie kann man denn überhaupt noch zocken? Als ich vor einigen Wochen mal nen paar runden drehen wollte, gabs nur Gamecrashes, Spiele gingen nicht auf etc pp.. :(

Gratulation!

Wenn ich überlege, wie lange ich benötige, um selber durch Hölle zu kommen ... Die Zeit benötige ich oft schon, um durch Akt I zu kommen, von daher Respekt! Gehört sicher einiges an Planung dazu.

Ich bin ja einer der heimlichen Mitleser im Speedrunthread, es ist wirklich genial, was ihr da anstellt. Weiter so, den aufgestellten Rekord brecht ihr bestimmt auch noch! :top:

#

es wird zum alljährlichen Ritual, dickes GZ! und weiter so auch diese Ladder wieder :top:

€: das Video ist von letzter Ladder

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Gz! Das habt ihr gut gemacht!
Mooohh :D

Mich begeistert die Zeit auch - wie ich dabei war warens immer noch so 3:40... :keks:

Gz an das PlanetDiablo.eu team !!!!!!

Da bekomme ich wieder voll Lust auf D2....... *träum*
Kann sich D3 eine Scheibe von abschneiden ;)

Argh
Dachte erst nächste Woche ist Reset..
Wollte doch auch noch mal starten...

auf jeden Fall: Gz

Das verlinkte Video ist anscheinend vom letzten Speedrun.

Spitzenleistung!
Ich finde es schön, dass es auch 15 Jahre nach Release noch motivierte Leute gibt, die Diablo 2 gegen die ganzen Botter und Cheater am Leben halten. Vielleicht wird das Blizzard irgendwann ja mal überzeugen, dem Spiel nochmal ein bisschen Liebe zukommen zu lassen ;)

Würde gern wissen, wer das weit zurückgeschlagene Team das angeblich schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein soll ist.
Falls damit ich und die telesorc (7 und 8) gemeint sind: Wir sind kein zweites Team, wir haben nur hell gemacht, während der Rest levelt (Ich bin auf dem Bild sogar schon Patriarch).
Der Level 40 char ist wohl noch nicht auf hell.

Schön anzusehen. So alt und doch so viel Charme.
Da bekomme ich gleich wieder richtig Lust auf D2.... Schade das da kein Necro dabei ist, dass wäre dann das erste was ich zocken würde.
Allerdings wäre ich dann doch für die gemütlichere Variante um das Ganze richtig zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass solche Ergebnisse noch Anerkennung finden. ;)

Habe diese Ladder die Telesorc gespielt und das ganze auch aufgenommen. Leider ist das ganze nicht wirklich ansehnlich, da in der Aufnahme ein permanentes Flackern auftritt.

Schön anzusehen. So alt und doch so viel Charme.
Da bekomme ich gleich wieder richtig Lust auf D2.... Schade das da kein Necro dabei ist, dass wäre dann das erste was ich zocken würde.
Allerdings wäre ich dann doch für die gemütlichere Variante um das Ganze richtig zu genießen.

Necro wird seit ner Ewigkeit vorgeschlagen, und erst jetzt sind wir an nem Punkt angekommen wo man einen nec fast mal ausprobieren könnte

Superleistung

da werden Erinnerungen an das GerSorc Projekt aus 2011 wach

PS: Jeder der noch nie bei einem der speedruns hier aus dem Forum mitgespielt hat, kann das gar nicht einschätzen wie extrem das abläuft

Würde gern wissen, wer das weit zurückgeschlagene Team das angeblich schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein soll ist.
Das war auf US-East. Die waren irgendwo Anfang Hölle als ihr fertig wart.

Zurück
Oben