• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 läuft ned im Vollbildmodus

Darkness112

Guest
Wennich das Spiel auf meinem Laptop starte is auf allen seiten ein etwa 5cm schwarzer rand also nutzt das Bild nur ca. 1/3 des bildschirms, kann zwar spielen jedoch bekommt man nach 10mins spielen augen und kopfweh weil man sich so anstrengen muss was zu erkennen bei dem kleinen bild...

wie kannich das ändern bitte helft mir!!!

lg Mäx

da der glide-wrapper oft ziemlich hilfreich ist bei grafikproblemen, hier ein link: Glide-Wrapper

:)

hab mir das teil jetz runter geladen und es hat sich nix dran verändert!
ich kann es jetzt zwar im fenstermodus starten und die fenstergröße verändern jedoch wenich dann das fenster auf bildschirmgröße aufzieh habich ne pixxelsuppe und kann nix mehr erkennen!?!?

kennt sich den keiner aus der mir helfen kann?!

Evtl. ein paar Technikdaten vorhanden ??
Welches Betriebssystem nutzt Du ??

Ein paar mehr Infos wären schon ne super Sache.

XP SP 2 oder SP 1 ?? :D

Hast schonmal das Game deinstalliert und dann wieder neu drauf gehauen?
Vorher natürlich mit Reg Cleaner mal die Registry durchforsten nach alten Programm Leichen suchen.
Treiber sind auch die aktuellsten drauf??

btw, hast Du nach dem Install vom Glidewrapper auch den Videomodus von Diablo darauf eingestellt ?

/e zu Deinem Post unter mir.
dann kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen.

SP 2 ;)
Ja die aktuellsten Treiber solten drauf sein soweit ich mich entsinne...

Ja hab das spiel schon 2 mal neu installiert nix ändert sich!?

Wenn du damit meinst obbich den test gemacht hab und dann den glidwapper ausgewählt hab dann habich das gemacht ja...

Bin mir bei Deinem .Intel Grafikchip nicht sicher, aber einen Versuch ist es wert:

Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Anzeige
(oder einfach rechts auf eine freie Stelle des .Desktops klicken und Eigenschaften wählen)

Dann Einstellungen / Erweitert

Nun mußt Du schauen, ob es einen Reiter mit dem Namen der GraKa gibt und weiterhin, ob es darauf einen Punkt mit Namen ".Flachbildschirm", "Skalierung", "Monitoranpassung" oder ähnliches gibt.

Meist gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten, bei meiner ollen .GeForce FX5700 zB:
[ ] Bildschirmadapterskalierung
[ ] Zentrierte Ausgabe
[ ] Monitorskalierung
[ ] Skalierung mit festem Seitenverhältnis

Punkt 3, Monitorskalierung wäre hier richtig.

Zurück
Oben