• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD auf 1.11b zurückgepatcht, Snej funktioniert ohne CD

Pazox

New member
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine saubere Diablo 2 Lord of Destruction Installation auf 1.11b zurückgepatcht, da ich wieder Snej 6.0.05 spielen wollte. Was mir dabei aber auffiel, dass Diablo 2 nun trotz 1.11b keine CD haben will. Vorher war dies immer der Fall beim Starten von Diablo 2.
Die MPQ-Dateien waren alle noch von der CD kopiert für den 1.12 Patch, diese habe ich im Ordner behalten. Nun verlangt der definitiv keine CD mehr zum Spielen.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ist jemandem schonmal etwas ähnliches passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dies ist ein feature der snej mod

wenn man die d2xmusic.mpq und die d2xvideo.mpq von der lod cd nicht in den ordner kopiert hat und man den modluncher zum ersten mal startet wird man auch darauf hingewiesen das man diese bitte in das d2 verzeichnis kopieren möchte, dann kann man auch ohne cd spielen

snej benutzt seine eigene game.exe

es gibt bereits die 1.12 game.exe für 1.10 und 1.11b, den moddern seit dank ;)
da die originalen blizzard routinen verwendet werden handelt es sich nicht um cracks



Gruß SamusAran
 
bei mir kommt immer wenn ich snej starten will:

unaccepted access violation oder so

hab 1.12 und spiele ohne cd
 
bei 1.12 liegt der fehler
snej funktioniert nur mit 1.11b



Gruß SamusAran
 
Hi,

dann stimmt die D2 Installation nicht, storm.dll gehört zu D2.
Snej benötigt eine saubere D2 LOD 1.11b Instalation.

Gruß

Seltsamuel
 
Da gibs so ein Problem:

Mache alle Sachen, die im Snej Ordner sind raus und kopiere sie auf Diablo 2 Ordner einfach, dann müsste es gehen ...
Ich meine, in deinen Diablo 2 Ordner ist ein Ordner mit den Namen "Snej" oder? Öffne ihn und kopiere alles was drinnen ist und füge es im D2 Ordner wieder ein.
Dann einfach davon Snej starten, hat bei mir funktioniert .

gruß darkmatch
 
Hi,

ich weiß ja nicht was Du spielst, Snej ist es jedenfalls nicht ^^. Snej läuft Aufgrund der heftigen CodeEdits ausschliesslich wenn man es instaliert wie auch in der beiliegenden readme beschrieben. Snej muss nach der Installation über die beiliegende D2SE.exe gestartet werden welche sich dann im D2 Ordner befindet. für 6.0.05 (aktuelle Version) sollte man sich als Vista und Win7 User noch die gefixte snej6005.dll vom downloadboard des Snejforums besorgen und damit die installierte ersetzen!

Ich finde es immer schade das die beiliegende readme nicht gelesen wird, was meint Ihr warum ich mir die Arbeit gemacht habe diese zu schreiben?

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben