VERTIKAL
Mitglied
Hi,
ich hoffe, dass es das Thema nicht schon 10000 mal gibt ich habe zumindest nichts gefunden.
Es geht mir darum, dass auf meinem Laptop Diablo 2 unnatürlich lange zum Starten benötigt (ca 2-4 Min) und danach die Graphik total verbuggt ist und es sehr viele Pixelfehler gibt.
So in etwa sehen die Fehler aus nur kann ich ingame noch etwas erkennen, was auf dem Screenshot leider nicht mehr wirklich geht. Auch verändern sich die Fehler immer wieder wenn ich mich bewege.
Würde mich stark wundern wenn es an meiner Laptop Leistung liegt weil selbst D3 läuft (wenn auch nur auf niedrigen Einstellungen). Ich benutze übrigens Win 7 64 Bit
Patch von D2 ist 1.13 und ist über den Download Installer installiert
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
VERTIKAL
ich hoffe, dass es das Thema nicht schon 10000 mal gibt ich habe zumindest nichts gefunden.
Es geht mir darum, dass auf meinem Laptop Diablo 2 unnatürlich lange zum Starten benötigt (ca 2-4 Min) und danach die Graphik total verbuggt ist und es sehr viele Pixelfehler gibt.
Würde mich stark wundern wenn es an meiner Laptop Leistung liegt weil selbst D3 läuft (wenn auch nur auf niedrigen Einstellungen). Ich benutze übrigens Win 7 64 Bit
Patch von D2 ist 1.13 und ist über den Download Installer installiert
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
VERTIKAL

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Auflösung höher als 800x600 zu bekommen?