• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2:LoD hängt sich auf (und zwar NUR Akt 5!)

• Ersteller Ersteller xXLordRobiXx
  • Erstellt am Erstellt am

xXLordRobiXx

Guest
Wie der Name dieses Threads schon sagt, habe ich das Problem, dass ich nach zufälligen Zeitabständen einen Freeze kriege und meistens nach dem 1-2 Minuten Freeze die Verbindung verliere ("Ihre Verbindung wurde getrennt." oder so ähnlich.). Es ist komisch, dass Akt 1-4 bestens funktionieren. Ich benutze Windows 7 und habe den Kompatibilitätsmodus (Windows XP: Service Pack 2) sowie die Deaktivierung von visuellen Designs (also Aero Glass) eingestellt. Ich führe es auch immer mit Administratorrechten aus.

Meine Frage ist: Was kann ich dagegen tun? Bin ich es schuld, mein Rechner oder die Server? Haben das andere auch (Windows 7 User oder sogar auch XP User)?

so wie du's beschreibst ... freeze und dann verbindung verloren... kennt des problem jeder D2 Spieler...
ich glaube nicht, dass des einem noch nicht passiert ist:D
liegt wrsl an den veralteten servern von blizzard (und den zahlreichen hacks, dupes und bots)

dass die akte 1-4 "funktionieren" is denk ich nur zufall...

so wie du's beschreibst ... freeze und dann verbindung verloren... kennt des problem jeder D2 Spieler...
ich glaube nicht, dass des einem noch nicht passiert ist:D
liegt wrsl an den veralteten servern von blizzard (und den zahlreichen hacks, dupes und bots)

dass die akte 1-4 "funktionieren" is denk ich nur zufall...

Meistens passiert dies schon nach einigen Minuten, wenn nicht schon nach 30 Sekunden!

Zurück
Oben