• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2-Lod Neuer start!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakuri

Neues Mitglied
Huhu

Ich und nen kumpel hatten in einer Nacht wieder extrem bock auf Diablo und haben uns noch keys gekauft ,
Nun haben wir 2x jeweils 2 zauberinen auf lvl 18 gezockt und jedes mal über 2x verskillt wir bekommens einfach nicht hin,

gegooglelt habe ich schon bin dann auf diese skillung gestoßen

(frozem orb) (firewall)

eistree:

20 eisblitz
20 fo
2 mastery

blitz:

1 stactik
1 tele
15 eneshild
10telekin

feuer:

1 wärme

20 FW

5mastery

erstens mal blick ich nich richtig durch weils teilweise english / deutsch ist ,
zweitens kommts irgentwie nicht hin

also wir haben als erstes 1x wärme geskillt ,
ab dann bis lvl 18 Eisblitz , dann hätte ich gedacht könnten wir feuerwand holen damit wir schonmal 2 zauber haben :/ .

jemand tipps zum perfekten einsteiger build ?

und stimmt es das man kein mana skillen brauch ?`

grüße patrick .

falsches forum,

entweder du suchst leute zum zocken dann rate ich dir das Kontaktforum
oder du suchst hilfe dann wären die Anfängerhilfe oder das Strategie oder die Charforen dafür geeignet.

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben