• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD PvP Mod???

Zerobeastmaster

Guest
Hallo meine lieben Freunde von D2 Lod...

ich hab ne Frage bezüglich einer Mod die ich vor längerer Zeit mal gespielt habe und jetzt gerne mal wieder rauskramen möchte aber habe sie über google und hier im Forum über die suchfunktion nicht gefunden deshalb bin ich jetzt total verzweifelt und deshalb Frage ich euch, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Also es geht um eine PvP mod, leider weiss ich nicht mehr wie sie hiess.
also zum einen konnte man in Akt1 bei glaube jedem Händler gleich perfekte sachen kaufen wie z.B eine rüssi mit 4sox und 100 Life... dann gabs noch perfekte juwele wie 40ed+15ias oder 15ias+ 15max dmg oder sowas ... keine ahnung bin mir nicht mehr sicher und man musste draussen auch nur ein paar monster killen und man hatte max level gleich...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Kennt jemand diese Mod und woher ich diese bekomme.
 
ja, den pvp mod gabs mal hier, nun aber nicht mehr

zur zeit läuft die planung und entwicklung eines ähnlichen Projekts, das dauert aber noch ein weilchen
wenns fertig ist wirds hier vorgestellt, bis dahin musste dich leider gedulden
 
ohja den mod hab ich auch vermisst seitdem ich seitn paar monaten wieder zocke...

gibs nix ähnliches?
 
Zurück
Oben