• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lod Runenwort Stärke

Husapen

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben hab nach Diablo 3 mal wieder LoD ausgekramt und wollte mir gerade das Runenwort Stärke (TirAMN) in meine Waffe sockeln.
Anstatt zum Runenwort zu werden bekomme ich nun aber nur die Kombination TirAMN anstatt Stärke.
Bei dem Item handelt es sich um eine graue Klaue mit 2 Sockeln, sie ist daher nicht magisch und eigentlich sollte doch das Runenwort enstehen.
Irgendwer eine Idee warum das Ganze nicht so klappen möchte, habe nun leider die Klaue mit der nutzlosen Sockelung TirAMN.
Edit: Kanne es sein das der Fehler daran liegt das ich erst Tir und dann Amn gesockelt habe und nicht umgekehrt?
Mfg Husapen

Zuletzt bearbeitet:
Runenwörter

Die im Expansion-Set neu eingeführten Runen ergeben in der richtigen Reihenfolge in gesockelte Gegenstände eingefügt ein sogenanntes Runenwort, welches dem Gegenstand verschiedene zusätzliche Modifier verleiht.
Runenwortdatenbank

manchmal hilft es ungemein auch die kleinen Nebensätze zu lesen. Irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben, die mit dazu zu schreiben

davon abgesehen gehört sowas eher in die Anfängerhilfe, oder vll ins Strat. Die Idee mit dem Hilfeform is eigentlich ned schlecht, allerdings gehts hier nur um die Hilfe bei technischen Problemen

Zurück
Oben