• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD Spackt rum

• Ersteller Ersteller Reuchergeist
  • Erstellt am Erstellt am

Reuchergeist

Guest
Hi,
bei meinen "Mac OSX" Spackt D2 LoD ein wenig.
Wenn ich Spiele und Die Karte mit Der TAB Taste Öffne dann sind da keine Kreuze (anzeige wo man sich befindet) drauf zu sehen sondern nur die Namen der Chars.
Und Ich kann Gegenstände im Inventar nicht mit der Linken maus Taste benutzen (Foliander, Tränke, usw...)

BITTE Helft mir :confused:
:cry:

das mit der karte kannst in den spieloptionen verändern.

einfach esc drücken, dann auf optionen/karte (oder so ähnlich heißt das), is eigentlich dann selbsterklärend ;)

folianten, tränke gehen nur mit der rechten maustaste, mit der linken kannst sie nur umsortieren.

Ja ne das Funktioniert net wenn es so einfach währe dann würde ich jetztz D2 Lod Spielen und nicht schreiben^

HUHU!!!!!!

Bitte gebt mir Antwort.:cry:
Ich kann leider nicht weiterspielen solange ich dieses Problem nicht Gelöst habe.

Das Habe ich schon ganz ganz oft gemacht das bringt leider nichts.
Nue installiert hab ich D2 LoD auch schon mehrmals.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben