• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD Vers. 1.12 auch auf Englisch spielen?

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich hätte gerne gewusst, wo es die englischen Sprachdateien von Diablo 2 LoD für Version 1.12 gibt? Das es die engl. d2lang.dll-Datei zum Download auf der Mainpage gibt, ist mir klar. Nur habe ich dort die englischen Sprachdateien leider nicht gefunden. Oder vielleicht übersehen? Oder muss man auf einen alten Patch zurück patchen, sich dann die englischen Sprachdateien installieren und kann dann auf den neuesten Patch zurück greifen?

Liebe Grüße

Macianer

€: Ich weiss, dass man sich Diablo 2 inclusive Addon auch in Englisch aus dem Blizzard-Store downloaden kann. Nur gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit dies ohne Download zu bewerkstelligen.

Anleitung zum Umstellen gibts hier und die Dateien findest du hier.
Sprachlich hat sich von 1.11 zu 1.12 nix geändert, somit kannst du die 1.11 Daten nehmen.

Gruss Silencer23

Ok. Die Anleitung hatte ich befolgt. Nur, nachdem ich die beiden Dateien: d2speech.mpq und d2xtalk.mpq in mein Verzeichnis kopiert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung. "Halt Location: line #700" oder so ähnlich.

Könnte das mit der d2lang.dll, die ich mir auch in der File-Base gedownloadet und installiert habe zusammenhängen? Maybe?

Zurück
Oben