• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Lord of Destruction in 1.280x720?

[KoC]Marlboro

Neues Mitglied
Mahlzeit,

habe hier gefunden, dass man D2 auch in 1.280x720 spielen kann, aber bei mir klappt das mit dem Hack nicht.
Kann mir jemand verraten, wie ich das hinbekomme auch Diablo 2 Lord of Destruction in 1.280x720 zu spielen oder geht das mit dem Expansion Pack nicht??

das ist kein Hack
Hacks werden hier generell nicht unterstützt:mad:

aber schau mal hier: D2 Multires - D2 in allen Auflösungen

und ein kleiner auszug daraus:
Dieses Programm ermöglicht es Diablo II - LoD mit jeder Auflösung zu spielen die euer Monitor hergibt.

Es funktioniert NUR mit der Patchversion LoD 1.12 und nur im SinglePlayer!!! (bzw TCP/IP)

ich tippe mal stark darauf, dass du es mit 1.13 probiert hast

Wobei ich mich frage, wo da das Problem ist einfach umzupatchen. Mit Plugy auf 1.12 noch dazu, haste eig die selben Möglichkeiten wie bei 1.13, oder lieg ich da falsch?

Keine Ahnung, muss ja schon ein Grund haben, warum der Patch 1.13 rausgekommen ist? Gibt es keine Möglichkeit mit v1.13 auf eine höhere Auflösung zu kommen?

Nein aktuell noch nicht:) Aber ich an deiner stelle würde wie oben schon gesagt 1.12+Plugy+Multires nehmen

Plugy und Multires beißen sich aber, soll heissen die funzen nicht zusammen.

Oder ist das schon wieder überholt?

Zurück
Oben