• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Low FPS!!!?

Tob51

Neues Mitglied
Hi, spiele hier auf einem 2,8ghz core2duo (4gbram) 9600er nvidia macbookpro und hab standardmäßig bei die 150-250fps, jedoch in regelmäßigen abständen sinken die fps auf 5-15?

its a bug or a feature?
imho is auf dem alten Pentium 4 (3ghz) rechner net vorgekommen?

Hat D2 LoD Probleme mit Multicore prozessoren?
Spiels momentan btw im Mac OSX (Leopard)
OpenGL (direct draw gibs glaub ich im osx net oder?)
häällp!

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich die Frage umformulieren:

Wurde D2 für heutige Rechner/Grafikkarten konzipiert ? ;)

Das Problem, schon oft beantwortet, liegt nicht "zwingend" bei den Dual-/Quad-Cores, eher bei den Grafikkarten und Treibern, denn die müssen in der Tat extrem mehr arbeiten als eine TI, FX oder ältere, da sie die GLIDE-"Befehle" des Spiels komplett umrechnen müssen.

Mögliche Lösung: Den Glide-Wrapper nutzen, der im Wegweiser und im Downloadbereich angeboten wird.

glidewrapper für Mac ist was tolles :)

Kann es sein das ein anderer Task immer mal wieder die CPU beansprucht? Das kann auch die FPS in den Keller drücken

So sehr die absolute Lösung gibts da net.
Aber im Archiv war was versteckt, da kannst mal bissl lesen. Vielleicht is ja was hilfreiches mit bei : Klick mich

Gruss Silencer23

Zurück
Oben