• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal laufen lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak.philo

Guest
Vorgeschichte:

LoD runtergeschmissen----> CL austesten ----> CL doof weil alle meinen sie wären "oldskool" und cool.... nutzen aber alle wh----> Versuch wieder D2 2mal laufen zu lassen----> gescheitert^^

1. Mein Paint ist weg.... wie kann man das wiederholen ( durch geschicktes klicken in win xp... nn cd keke^^)

2. Ich würde euch gerne Screenshots zeigen aber siehe Problem #1^^

D:\spiele\Diablo I
D:\spiele\Diablo II

Dort sitzen meine 2 Versionen... aufgepimpte datei ist jeweils drin. Als ich vor 1 Woche keine Problem hatte beide Versionen zu starten, stehe ich auf einmal vor einem:

In den Ordnern gibt es jeweils eine DiabloII.exe (mit icon) und eine Game.exe (ohne icon)

Wenn ich 2 mal spielen will kann ich jeweils nur eine Diablo II.exe und eine Game.exe anklicken. Wenn ich in beiden Ordnern auf DiabloII.exe klicke startet nur eine Version.

Und das ding mit Verknüpfung ist für mich auch ein Rätsel.... gestern hatte ich die datein umbenannt und das ganze war überhaupt nicht mehr spiuelbar... mittlerweile ist das meine 5 installation( Deinstall + 2*D2 + LoD). bitte mal nen tipp geben ;D

Halp plx -.-

ganz ehrlich... sowas hilft mir nicht

WEIL: dort werden meine bedürfnisse nicht befriedigt

So ganz blicke ich nicht durch, aber Verknüpfungen auf dem Desktop geht so:

Datei kopieren (in diesem Fall diablo II.exe), dann zum Desktop wechseln und dort Verknüpfung einfügen

wenn ich doch nur ein pic machen könnte... aber ohne paint geht das wohl nicht oder?

ich dreh ab:

ich war schon soweit, dass 2 versionen laufen ( ABER NUR WENN ich einmal ind diabloI die Diablo II.exe und dafür ind DiabloII ordner die game.exe angeklickt hab)

Dann hab ich so den neuen patch durch bnet login geholt... nachdem auf der 2ten version der patch drauf war: ERROR can runing same blabalbal...

HERRGOTTSAKRA

€: danke über mir aber da kommt ne fhelermeldung wenn ich das installieren will :CCC

schmeiss doch einfach beide versionen noch mal ruinter, regcleaner anschliessend arbeiten lassen und dann installierst du beides nochmal neu nach den hier im forum ansässigen anleitungenen zum thema d2 2x starten.
Hatte auch mal das problem nach nem neuinstall meines systems. aber nach obigem hat alles tadellos funktionuckelt.

btw. wo is dein paint hin ??

Also nochmal das Feld von hinten aufrollen

d2 installieren mit keyset1 nach C:Spiele\Diablo2 von mir aus
dann den ordner umbenennen nach C:Spiele\Diablo von mir aus
dann systemsteuerung, software, diablo2 deinstallieren
und dann einfach das neue drauf tun
optional kannst du noch die d2gfx.dll von india runterladen und ersetzen

GENAU DAS HAB ICH GEMACHT!!! UND ES LIEFEN BEIDE VERSIONEN.

Nach einem login im bnet klappt nix mehr.. WARUM

und mein paint ist weg ka warum

€: ich bin so sauer da helfen auch keine liegestützen zum abreagieren nicht ;(

seit freitag 11.00 hab ich das problem... mittlerweile 6 mal neuinstall...

ach ja

HKEY_LOCAL_MACHINE" dann auf "SOFTWARE" icon_pointr.gif Blizzard Entertainment.

Hat man mehrere Spiele aus dem Hause Blizzard installiert, so wählt man noch das Verzeichnis "Diablo II" an.

also war bevor das alles alles weg und immer bereit für neuinstallation

hast du dir zwischendurch schonmal ne neue ip geholt ?

/€ ach und versuch mal folgendes :

start > ausführen > mspaint.exe
evtl. isses ja doch noch da, nur die Verknüpfung tot :D

ak.philo schrieb:
Also nochmal das Feld von hinten aufrollen

d2 installieren mit keyset1 nach C:Spiele\Diablo2 von mir aus
dann den ordner umbenennen nach C:Spiele\Diablo von mir aus
Nix umbenennen. Kopieren.

Im Archiv gibt es mehrere Threads, die eine Anleitung für genau das haben, was du machen willst. Bitte lies sie dir durch, entscheide dich für eine, arbeite sie durch und melde dich wieder, wenn es an einer bestimmten Stelle hakt.

Und weil's oben festgetackert ist:
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1256287

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben