• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal öfnnen

funsock3

Guest
Hi, ich habe von einem Freund eine 2. Diablo version bekommen. Jetzt würde ich gerne beide Spiele auf einem PC starten, um selbst zu mulen und zu rushen (spart man seinen Freunden viel Lästiges). Ich würde auch verschiedene Accounts benutzen, also wie als würde ich einfach auf 2 PC´s spielen. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Ist das Legal, wenn ich 2 originale CD-Keys verwende?
2. Wie schaff ich es, das Spiel 2x zu instalieren und 2 verschiedene CD-Keys anzugeben?

Ich hoffe damit verstoße ich nicht gegen die Forum-Regeln.
Lg Jan

Gegen die Foren-Regeln verstößt deine Frage nicht, allerdings hätte ein Blick in den oben am Forum festgetakterten Wegweiser oder die Suchfunktion auch die Antwort geliefert.

Thread 1
Thread 2
Thread 3

Ein letztes Wort der Warnung: Blizzard ist gegen das starten von mehrere D2-Instanzen. Alle Tipps auf eigene Gefahr und nicht heulen, falls du später aufgrund des Mehrfachstartens gebannt wirst.

Gruß
Hasentod

€: Haha, erster

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Frage nicht, aber damit, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast selber zu suchen schon.

Klick mich!

€: Ahhh, Zwischenpost!!! War ich wohl zu langsam... :(

ich geh mal davon aus dass du im Bnet mulen willst...

ansonsten könntest auch PlugY nehmen. Da kannste einstellen ob du Diablo mehrfach starten kannst. Allerdings nur SP

jop genau nur zum mulen aber der tread der gepostet wurde mit den 2 benutzern soll gut funzen werde das versuchen
thx und lg
jan

Zurück
Oben