• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal starten zum mulen, wie!?

Rhynari

Member
Punkte Reaktionen
65
huhu, ich hatte vor kurzem nach tipps fürs mulen gefragt.

da ich nicht jedes mal jemanden fragen möchte, dacht ich nutz ich mal den tipp diablo 2 ma zu starten. habe mir kurzer hand vom kumpel cd keys geleecht, da er des sowieso nur irgendwo unter tisch verstaut. blöd nur, dass jetzt steht, ich könne diablo nur einma starten.

was nun?

http://planetdiablo.eu/forum/die-an...en-items-von-einem-char-um-war-mulen-1710184/ (hier hatte ich wegen mulen gefragt)

lg
alex

hast du dir schon mal diesen thread angesehen ?
damit dollte eigentlich was anzufangen sein

danke und sry, wenn man net gleich alles ins richtige forum schreibt oder vll fragen stellt, die schon zich mal gestellt wurden.. man muss halt erstma überblick bekommen hier im forum

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1714144-d2gfx-dll-für-Mehrfachstart-in-1-13d-NICHT-FÜR-DAS-BNET!
Wo krieg ich die Datei jetzt noch her?

Die Patches lassen sich auch nicht von der Hauptseite laden: The requested URL /pub/Diablo 2exp/patches/PC/LODPatch_113d.exe was not found on this server.

Battle.net interessiert mich nicht.
Bei blizzard gibt es nur den aktuellen Patch - ich habe mir 1.13d woanders geholt.

Ist es denn realistisch, dass die .dll für den neuen Patch rauskommt oder ist das Spiel 'tot'?

An der .dll wird keiner mehr arbeiten.
Wenn du sie noch irgendwo finden solltest kannst du sie ja für die Version probieren. Vielleicht klappts ja immer noch.
Sandboxie funktioniert auf jeden Fall um D2 2x zu starten und wenn du eh nicht ins Bnet willst sollte PlugY auch funktionieren. Besonders wenn du mit 1.13d spielst

Für LoD in der Version 1.07 - 1.13 bietet sich D2SE geradezu an
wenn man SP spielt. Selbst wenn Du nicht PlugY nutzen möchtest
erlaubt Dir das Tool ohne CD und soviele Instanzen, wie Du magst,
zu starten.

Zurück
Oben