• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 mal starten

DCOOL

Ist öfter hier
Juhei!

Also ich hab den Fred hier gelesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884 ...

Ich bin Modemnutzer und wenn ich ein anderes Konto auswähl endet die Internetverbindung. Ist es prinzipiell nicht möglich mit Modem nach der Methode zu gehen oder muss man Einstellungen verändern?!

Gruß

DCOOL schrieb:
Juhei!

Also ich hab den Fred hier gelesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884 ...

Ich bin Modemnutzer und wenn ich ein anderes Konto auswähl endet die Internetverbindung. Ist es prinzipiell nicht möglich mit Modem nach der Methode zu gehen oder muss man Einstellungen verändern?!

Gruß

:hy:

Denke mal mit Modem funzt es nicht ,weil es bei mir genau so war wie bei dir .

:(

Was ist wenn man die D2gfx_111b.dll fälscht, kann da der Account gebannt werden?!

nur durch die veraenderte d2gfx.dll wurde bisher kein user gebannt...
da haben immer noch 3rd party programme wie maphack oder bots mitgewirkt

...und noch eine Frage...

Ich glaub gelesen zu haben, dass ein Charakter, wenn er irgendwas über 2 Stunden macht, längerfristig gespeichert wird.

Muss er 2 Stunden eingeloggt bleiben oder gar im Spiel rumstehen oder sogar rumlaufen?
Muss es durchgängig sein?

2 stunden in den ersten 10 tagen in einem spiel stehen (ob durchgaengig oder nicht, haengt von dir ab)...dann ist er permanent auf dem server gespeichert
das steht aber auch beim einloggen unter den chars, inwieweit sie noch gueltig sind bzw. bis wann sie wieder eingeloggt werden muessen, damit der char nicht ablaeuft

wenn du einen char im internet erstellst steht darunter "läuft ab in x tagen"

x geht von 1-11

wenn du mit dem char 2 stunden (ziemlich genau 2 stunden) iin einem spiel rumstehst/spielst steht die meldung nicht mehr da, und der charakter läuft erst in 90 tagen ab dem zeitpunkt des letzten einloggens ab...

im channel rumstehen zählt jedoch nicht zu den 2. stunden....

müssen nicht durchgängig sein....

kannst auch 4 mal ne halbe stunde oder 12 mal 10 minuten machen :p

kommt nur auf die gesammtzeit an, die du im spiel eingeloggt bist...

Zurück
Oben