• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - Mausprobleme

• Ersteller Ersteller jekyll74
  • Erstellt am Erstellt am

jekyll74

Guest
Hallo Leute....

...als alter Rollenspielhase hab ich mir jetzt (endlich) Diablo 2 gekauft.

Ich nutze Windows Vista. Das Programm läuft sogar :fight:

Aber nun hab ich, denke ich, ein Problem mit der Steuerung. Der Mauszeiger ist so langsam und ruckelig....macht echt keine Freude...

Ist das normal? Liegt es an Vista? Bin ich zu doof?

Danke für Eure Hilfe...

:hy:

...schau mal ob du in deiner Maussoftware was verstellen kannst. Normalerweise sollte dies gehen.

Seele

[€] :hy: Silence

Diablo im Kompatibilitätsmodus zu Win XP SP2 starten und evtl. Maustreiber mal updaten.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Seelenschneider schrieb:
:hy:

...schau mal ob du in deiner Maussoftware was verstellen kannst. Normalerweise sollte dies gehen.

Seele

[€] :hy: Silence

Schon probiert - die Geschwindigkeit erhöht....nichts....

Das Problem tritt auch nur bei Diablo 2 auf....

Aero Glass deaktiviert ?
Welche Grafikkarte hast ? Evtl. mal den Glidewrapper von Kaligula probieren. Gibts in der Downloadbase der Hauptseite.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Aero Glass deaktiviert ?
Welche Grafikkarte hast ? Evtl. mal den Glidewrapper von Kaligula probieren. Gibts in der Downloadbase der Hauptseite.

Gruss Silencer23

Äh...sorry-bin kein Freak.....wie geht das?

Es sind Tage wie diese - da verfluche ich meinen PC und Vista....

Playstation und Co. haben auch Vorteile...rein die CD und los gehts....:cool:

Hier steht alles zu Diablo und Vista drin.
Und hier gibts den Glidewrapper.

Gruss Silencer23

Leider keine Besserung....

...hab keinen Bock mehr...

Dann lieber Dragons Quest auf PS 2....hab ich mir gleich mitgekauft....der kluge Mann sorgt vor...

Ciao Diablo...ein Fall für die Mülltonne...aber so ist es echt unspielbar....

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Nu mal langsam mit de jungen Pferde ;).
Erstell bitte mal unter Vista ein 2. Benutzerkonto mit Adminrechten und installier Diablo dort und probier es aus.

gruss Silencer23

Zurück
Oben